von

HOCHHEIM - (rn) Die Fußballabteilung der Spielvereinigung 07 Hochheim nimmt bei der Aldi Süd Aktion „Gut für hier. Gut fürs Wir“ teil.

von

HOCHHEIM - Das letzte Heimspiel der ersten Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim war noch einmal ein regelrechtes Offensivfeuerwerk. Mit einem deutlichen 7:1 wurde der feststehende Absteiger der Kreisoberliga Main-Taunus aus Sossenheim „abgeschossen“.

von

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 verlor am vergangenen Samstag nach einer tollen Leistung in der ersten Halbzeit noch deutlich mit 3:6. Im letzten Saisonspiel der Kreisliga C und gleichzeitig auch dem letzten Spiel des Co-Trainer-Teams Sven Hofmann und Philipp Leib, beide werden aus dem Trainerteam der zweiten Mannschaft zum Ende der Saison ausscheiden, wurde es sehr torreich.

von

HOCHHEIM - Nach einer gefühlten Ewigkeit hat die erste Mannschaft der Spielvereinigung mal wieder in Ruppertshain gewonnen. Dieser Sieg war immens wichtig, da hierdurch der Klassenerhalt endlich eingetütet werden konnte.

von

HOCHHEIM - Eine Niederlage musste die verletzungsgeplagte zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. Zunächst gelang ein Traumstart: Die Hochheimer traten direkt druckvoll auf und gingen in der 10. Minute durch Tobias Bachmann in Führung. Ein langer Ball von Lukas „Schorli“ Schreiber erreichte Bachmann, der im Fallen das erste Tor erzielte.

von

HOCHHEIM - Breitensport hält nicht nur fit und gesund, er fördert auch den gesellschaftlichen Zusammenhalt, denn durch Sport lernen Kinder und Erwachsene, was Fair Play bedeutet und lernen souveräner mit Konflikten umzugehen.

von

Am 14. und 15. Mai 2022 sind 26 Kreisehrenamtssieger/innen inklusive Begleitperson der Einladung vom Hessischen Fußballverband nach Grünberg gefolgt.

von

HOCHHEIM - Trotz eines couragierten Auftritts beim SV Zeilsheim II reichte es für die 1. Mannschaft nicht zu einem Punktgewinn.

von

HOCHHEIM - (rg). Eine deutliche Niederlage musste die dritte Mannschaft in Schwalbach einstecken.

von

 
HOCHHEIM - Der mittlerweile sechste Sieg in Folge gelang der B-Jugend der Spielvereinigung Hochheim. Im Auswärtsspiel bei BSC Schwalbach konnten die Hochheimer Buben mit 5:2 triumphieren.
von

HOCHHEIM - Nach einer Hinrunde, die durchaus erfolgreicher war als ursprünglich angenommen, hatten die Kicker der D1 der Spvgg Hochheim seit der Winterpause einigen Widrigkeiten zu trotzen. Verletzungspech, Corona, aber auch die Tatsache, dass man seine Leistung nicht mehr so konsequent auf den Platz bringen konnte wie im vergangenen Jahr, ließen den Abstand zu den Abstiegsplätzen in der Kreisliga noch einmal schrumpfen.

von

HOCHHEIM - Mit einem krachenden 7:1 fegte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim die zweite Garde von Lorsbach vom schönen Kunstrasen in Hochheim

von

HOCHHEIM - (rg). Die Spielvereinigung 07 freut sich über die Aufnahme in die Clubpartnerschaft des 1. FSV Mainz 05. Norman Kaden, Fußballabteilungsleiter der Spielvereinigung: „Der 1. FSV Mainz 05 ist ein überregionales, sportliches Aushängeschild und ein Vorbild in Sachen Jugendarbeit, Vielfalt und Integration. Mit diesen Werten identifizieren wir uns komplett und es ist uns eine große Ehre, zukünftig gemeinsam mit dem 1. FSV Mainz 05 unseren Verein weiterzuentwickeln.

von

HOCHHEIM - Mit einem hochverdienten 3:2-Heimsieg gegen Lorsbach revanchierten sich die Hochheimer Jungs für die 5:8 Hinspielniederlage. Diesmal war im Abwehrverbund der gesamten Mannschaft nicht der „Tag der offenen Tür“ und die 07 spielte einen kampfstarken, erfrischenden und begeisternden Fußball. Durch eine kleine Unachtsamkeit stellte Lorsbach in der 25. Minute den Spielverlauf durch ein Tor von Domenico Brancato auf den Kopf. Trotz der unverdienten Führung waren die Hochheimer weiterhin engagiert und ließen die Köpfe nicht hängen.

von

HOCHHEIM - Mit einer unfassbaren und nicht erklärbaren Niederlage im Gepäck reiste die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag aus Hofheim ab.

von

HOCHHEIM - Eine unnötige und bittere Niederlage kassierte die erste Mannschaft im wichtigen Abstiegsduell in der Kreisoberliga Main-Tauunus gegen den FC Schwalbach. Die überharte und zum Teil brutale Gangart der Gäste, was man getrost als Kickboxen bezeichnen konnte, machte dabei den Hochheimern extrem zu schaffen.

von

HOCHHEIM - Im Nachholspiel der Kreisoberliga Main-Taunus ergatterten sich die Hochheimer Jungs einen Punkt gegen Bad Soden. Der Viertplatzierte aus dem Kurort im Taunus konnte sich aber glücklich schätzen, denn die Spielvereinigung war über die komplette Spielzeit feldüberlegen und hatte einige hervorragende Chancen auf mehr Tore. Eugen Rerich verpasste in der 7. Minute die Hochheimer Führung, als er nach einem perfekten langen Pass von Edgard Krebs auf und davon lief und mit einem feinen Schlenzer den rechten Innenpfosten traf, von dem aus das Kunstleder an den linken Innenpfosten tropfte und wieder vor die Torlinie kullerte.

von

Deutschlands Top-Fußball-Freestyler auf Deutschland-Tour

von

HOCHHEIM - Am vergangenen Sonntag verloren die erste und die zweite Mannschaft leider ihre Heimspiele. Nachdem vor vierzehn Tagen der bisherige Trainer der ersten Mannschaft (Patrick Kiewel) sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat und Fred Orf (parallel noch B-Jugend-Trainer und Jugendkoordinator der A- bis C-Jugend) für den Rest der Saison die erste Mannschaft betreut, stand mit Germania Weilbach direkt ein dicker Brocken vor der Tür.

von

HOCHHEIM - Auch die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 hat ihre mehr als gute Ausgangslage (3. Platz, punktgleich mit dem Zweitplatzierten SG Kelkheim, welcher Platz mindestens notwendig ist, um in die Kreisliga B aufzusteigen) am vergangenen Sonntag in die Tonne getreten. Gegen einen biederen Gast aus Hornau unterbot die Mannschaft ihre schlechte Leistung aus dem Hinspiel noch einmal deutlich und unterlag völlig unnötig mit 1:2.

von

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft verloren am vergangenen Wochenende.

von

HOCHHEIM - Nach einer holprigen Vorbereitung mit vielen Verletzten startete die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Gegen die zweite Mannschaft des SFD Schwanheim gab es leider nichts zu bestellen.

 
von

HOCHHEIM - Mit gemischten Ergebnissen endeten die Sonntagsspiele der ersten und zweiten Mannschaft der Senioren der Spielvereinigung 07.

 
von

HOCHHEIM - Mit einem krachenden Heimsieg gegen einen überforderten Gast aus Kelsterbach konnte die zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag begeistern. Das Ergebnis von 6:0 spiegelte dabei die Kräfteverhältnisse deutlich wider.

 
von

HOCHHEIM - Bei wolkenfreiem Himmel und frühlingshaften Temperaturen begrüßte die E 1-2 Jugend der Spielvereinigung 07 Hochheim am letzten Samstag die E1 Jugend des SV Fischbach aus der Parallelgruppe der Liga.

von

HOCHHEIM - Strahlender Sonnenschein begleitet am vergangenen Samstag die E 1-2 Jugendmannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim beim Freundschaftsspiel gegen die E1-Vertretung des TV Wallau.

 
von

Die 1. und die 2. Mannschaft haben den Auftakt in die Rückrunde in den Sand gesetzt. Die hochkarätig besetzte 2. Mannschaft unterlag im Spitzenspiel gegen Roter Stern Hofheim unglücklich mit 1:2.

von

Strahlender Sonnenschein begleitet am letzten Samstag den 5.3. die E 1-2 Jugend der Spvgg 07 Hochheim beim Freundschaftsspiel gegen die E1 des TV Wallau.

 
von

HOCHHEIM - Nach der knappen Niederlage mit 2:3 Toren gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden, der Spielvereinigung Sonnenberg, bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ihre starke Form und gewann die letzten drei Testspiele in Folge.
von

Nach der knappen Niederlage 2:3 gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden (Spielvereinigung Sonnenberg) bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ihre starke Form und gewann die letzten drei Testspiele in Folge.

von

Die Zusammenarbeit zwischen der Spielvereinigung 07 Hochheim und dem Trainer der 1. Mannschaft, Pascal Esche, wurde zum 07.12.2021 einvernehmlich beendet.
von

HOCHHEIM - Nach den wichtigen Siegen gegen FSC Eschborn und BSC Kelsterbach konnte die erste Mannschaft ihre gute Form auch im Kurort Bad Soden bestätigen.

von

HOCHHEIM - Eine überragende Hinrunde findet ihren gebührenden Abschluss: Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim siegt souverän mit 4:2 bei FC 1957 Marxheim 2.

von

HOCHHEIM - Wie schon in der letzten Saison war der BSC Kelsterbach wieder ein perfekter Aufbaugegner für die erste Mannschaft. Letztlich gewann die Mannschaft verdient und trotz langer Unterzahl mit 3:1.
von

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Gegen den BSC Kelsterbach II gewann die Mannschaft von Trainer Pascal Tenkotten souverän mit 5:0

von

HOCHHEIM - Nach sechs Spieltagen konnte am letzten Samstag die E 1-2 Mannschaft der Spielvereinigung 07 ihr siebtes und letztes Ligaspiel erfolgreich nach Hause bringen.

von

HOCHHEIM - Das Spitzenspiel in der Kreisliga C zwischen der Spielvereinigung 07 Hochheim 2 und Roter Stern Hofheim konnte das bieten, was es im Vorfeld versprach.

von

HOCHHEIM - Wie die zweite Mannschaft erledigte auch die erste Mannschaft ihre Aufgabe gegen den FSC Eschborn souverän.
von

HOCHHEIM - Einen überzeugenden 5:1-Heimsieg landete die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel gegen FSC Eschborn II.
von

HOCHHEIM - Im Spitzenspiel gegen die TuS Hornau II holte die 2. Mannschaft dank großer Moral einen Punkt.
von

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft konnte nach sechs Siegen in Folge erstmals keine Punkte auf der Habenseite verbuchen.
 
von

HOCHHEIM - Am Tag der Deutschen Einheit hatte die Spielvereinigung 07 Hochheim zu den vom DFB initiierten Tag des Mädchenfußballs nach Hochheim eingeladen.

von

HOCHHEIM - Am 2. Oktober ging es für die Spieler der E 1/1-Jugend zum Kontrahenten JSG Wildsachsen/Medenbach.

von

HOCHHEIM - Wenn es vor dem Start der Saison um die Erwartungen an das D1-Jugendteam der Spielvereinigung ging, dann drehte sich die Diskussion zumeist darum, wie der Klassenerhalt in der Kreisliga denn geschafft werden könne.

von

Tag des Mädchenfussballs bei der Spvgg Hochheim

von

HOCHHEIM - Einen deutlichen und dominanten Sieg feierte die zweite Mannschaft im Spiel gegen Germania Weilbach 3. Verstärkt um die Veteranen Viktor Fessler (Innenverteidigung), Tobias Lepka (Flügelflitzer) und Patrick Kiewel (Sturmtank) überzeugten die Hochheimer auf ganzer Linie

von

HOCHHEIM - In einem intensiv geführten Derby gegen SV Hofheim verlor die erste Mannschaft ihr viertes Spiel in Folge.

von

HOCHHEIM - Nach zwei erfolgreichen Heimspielen zum Saisonstart durfte das D1 Team der Spielvereinigung 07 Hochheim sein erstes Auswärtsspiel dieser Saison am vergangenen Wochenende bei der JSG Schwanheim absolvieren

von

HOCHHEIM - Die Stimmung nach dem Abpfiff war so sonnig wie das Wetter am vergangenen Samstagnachmittag auf der Richard-Basting-Anlage

von

HOCHHEIM - Einen bittersüßen Punktgewinn konnte die dritte Mannschaft am vergangenen Sonntag auf dem Punktekonto verbuchen.

von

HOCHHEIM - Eine bittere Niederlage musste die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Lorsbach hinnehmen.

von

HOCHHEIM - Der Beginn einer neuen Saison, zumal nach einigen Veränderungen im Team, ist für Spieler und Trainer meist eine nervenaufreibende Zeit.

von

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim konnte an die hervorragende Leistung im letzten Heimspiel gegen Schwalbach nicht anknüpfen und verlor vor den Toren Frankfurts deutlich mit 0:6.

von

HOCHHEIM - Die erste Mannschaft der Spielvereingung 07 verlor am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel gegen den SV Zeilsheim II deutlich mit 0:5.

von

HOCHHEIM - Die dritte Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim feierte am vergangenen Sonntag den langersehnten ersten Sieg in der neuen Saison.
von

HOCHHEIM - Was war das denn? Das fragten sich einige Zuschauer und Spieler der Spielvereinigung 07 nach dem Abpfiff des Ligaspiels letzten Samstag am zweiten Spieltag gegen die Gäste aus Schwalbach. Der eine oder andere hatte in der zweiten Halbzeit schlichtweg die Übersicht über den Torestand verloren.

von

HOCHHEIM - Auch die zweite Mannschaft setzt ihren überragenden Lauf im Spitzenspiel beim SC Eschborn II unbeirrt fort.

von

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft setzen ihre beeindruckenden Serien zu Saisonbeginn weiter fort.

von

HOCHHEIM - Die E 1/1-Jugendmannschaft aus Hochheim empfing am 4. September ihre Gäste vom TV Wallau auf der Richard-Basting-Sportanlage.

von

HOCHHEIM - Unter freiem Himmel und unter Einhaltung der Abstands- und 3G-Regeln konnten sich die Mitglieder Fußballabteilung der Spielvereinigung 07 am vergangenen Dienstag seit mehr als zwei Jahren wieder zu einer Mitgliederversammlung treffen und wichtige Entscheidungen für die Entwicklung des Fußballs in Hochheim beraten.

von

HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft vergoldete den Kantersieg am 1. Spieltag und gab sich in Sossenheim keine Blöße. Nach sintflutartigen Regenfällen besiegte die Mannschaft um das Trainerduo Pascal Esche und Patrick Kiewel die Sossenheimer verdient mit 3:1.

von

HOCHHEIM - Die 3. Mannschaft konnte die vorherigen Siege der 1. und 2. Mannschaft leider nicht vergolden und verlor gegen starke Gäste.

von

HOCHHEIM - Auch die 1. Mannschaft legte einen überzeugenden Auftritt hin. Verlor man noch die letzten beiden Spiele gegen Hattersheim deutlich mit 0:5 und 2:9, überrollte die 1. Mannschaft die bemitleidenswerten Gäste mit 13:0.

von

HOCHHEIM - Einen überragenden Start in die neue Saison der Kreisliga C legte am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim auf´s grüne Parkett.

von

HOCHHEIM - Am 8. August startet die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in die neue Saison 2021/2022. Nach einer überzeugenden Vorbereitung wird das Pokalspiel gegen Ligakonkurrent SG Sossenheim am kommenden Sonntag, Anpfiff ist um 15.00 Uhr, der erste große Härtetest.

von

HOCHHEIM - Die erste Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim hat in der vergangenen Woche einen wahren Testspielmarathon hinter sich gebracht.

von

HOCHHEIM - Die erste und zweite Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim konnten am vergangenen Sonntag die 1. und 2. Mannschaft von BSC Schwalbach besiegen.

von

HOCHHEIM - Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft überzeugten am vergangenen Wochenende mit starken Testspielen gegen jeweils höherklassige Gegner.

von

HOCHHEIM - Ein gelungenes Debüt feierte das Trainerduo Michael Widera und Tom Schirmeisen mit der neu formierten dritten Mannschaft.

von

HOCHHEIM - Nach dem 3:2-Sieg der Spielvereinigung 07 gegen die E1-1-Jugend der DJK Flörsheim vor drei Wochen auf dem eigenen Platz, waren die Kicker vom Wasserturm am vergangenen Samstag zu Gast bei der E1-2-Jugend (E2 aus der Saison 2020/2021) der Nachbarstadt.

von

HOCHHEIM - Nachdem die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die U19 von Rot-Weiß Walldorf mit 1:3 verlor  und die zweite Mannschaft ein 1:1 gegen den SV 07 Bischofsheim erkämpfte, greift am kommenden Sonntag auch die neu gegründete dritte Mannschaft um das Trainerteam Michael Widera und Tom Schirmeisen in den Testspielmarathon mit ein.

von

HOCHHEIM - Der Wunsch, den Ball im hohen Bogen im Tornetz zu versenken oder einfach nur über die Torlinie zu schieben, ist wohl der größte Antrieb für jedes Kind auf dem Fußballfeld. Wenn es dann noch das erste Tor ist, ist die Freude umso größer und die Kleinen wachsen förmlich um ein paar Zentimeter vor Stolz.
von

Mitte April dieses Jahres ist die Spendenaktion der Paracelsus Apotheke in Hochheim am Main mit einem überragenden Ergebnis für die Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim geendet.

von

In der vergangenen Woche (06. April 2021 bis 09. April 2021) fand das Oster-Fussballcamp der „United Soccer Academy“ aus Frankfurt am Main auf dem Gelände der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. statt.

 
von

zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Kindern bis einschließlich 14 Jahren ist der Sport auf ungedeckten Sportanlagen in Gruppen unabhängig von der Personenzahl erlaubt.

von

Der HFV bringt seine Vereine auf digitalen Kurs.

Am 28.10.2020 Kurzschulung zum Thema Social Media

von

Nach der unnötigen Niederlage gegen das Kellerkind aus Lorsbach revanchierte sich die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim am vergangenen Sonntag eindrucksvoll

von

Mit drei Heimsiegen in Folge und einem Auswärtssieg gegen Schwalbach im Gepäck trat die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Lorsbach an um die Festung in Hochheim zu verteidigen

von

Ein wahres Schützenfest, verbunden mit dem ersten Auswärtssieg seit Mai 2019, konnte die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim für sich verbuchen

von

HOCHHEIM AM MAIN. C1-Jugend der Spvgg Hochheim siegt im Kreispokal gegen den SV Zeilsheim im Elfmeterschiessen und feiert ersten Sieg in der Kreisliga

von

Den 3. Sieg im 3. Heimspiel konnte die Spielvereinigung am Sonntag gegen Bad Soden verbuchen. Ein starker Gegner wurde am Ende verdient mit 3:1 bezwungen

von

Wer noch Zweifel an der Spielstärke der Spielvereinigung Hochheim hegte, sieht diese nach den Spielen gegen Neuenhain und Bad Soden nicht mehr bestätigt

von

Nach dem ersten Sieg in der neuen Saison in der Vorwoche gegen den BSC Kelsterbach gelang der Spielvereinigung leider keine Überraschung im Derby gegen Germania Weilbach

von

Nach einer gefühlten Unendlichkeit war es am vergangenen Sonntag endlich soweit und die 1. Mannschaft gewann ein aufregendes Spiel gegen den BSC Kelsterbach verdient mit 3:2

von

Ein irrsinniges Spiel mit einem verrückten Ende: Leider mit positivem Ausgang für die Gäste aus Marxheim, die in der Nachspielzeit die sicher geglaubte Niederlage in einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg umbog

von

Der Blick auf die Statistik ließ vermuten, dass die E2-Jugend der Spvgg 07 Hochheim als Gastgeber der DJK Zeilsheim eine herausfordernde Aufgabe erwartet

von

Einen holprigen Saisonstart in die Kreisoberliga Main-Taunus erlebte die runderneuerte Spielvereinigung gegen Bremthal. Nicht weniger als acht Neuzugänge standen in der Startaufstellung, die Hochheimer Jungs konnten aber ihre überragende Vorbereitung leider nicht konservieren und waren von Beginn an sehr nervös.

von

0:7 nach 45 Minuten: So lautete der ernüchternde Zwischenstand für die 2. Mannschaft zur Halbzeit um Trainer Pascal Tenkotten. Dabei legte die Mannschaft gut los und verbuchte direkt nach dem Anpfiff zwei sehr gute Chancen

von

Das erste Punktspiel nach der „Corona-Pause“ war lang herbeigesehnt und am vergangenen Samstag rollte der Ball dann auch endlich wieder für die neue E1-2 Jugend der Hochheimer Spielvereinigung 07

von

Ungeschlagen durch die Vorbereitung – wer hätte das im Mai 2020 schon von der Spielvereinigung gedacht. Nach zahlreichen Neuverpflichtungen, welche sich vom Hochheimer Weg haben überzeugen lassen, ist es dem Trainerteam um Patrick Kiewel, Pascal Esche und Co-Trainer Albert Aslani-Fard gelungen, eine schlagkräftige, hungrige und spielstarke Mannschaft zu formen.

von

Nach dem überraschenden Sieg gegen Eddersheim III verlor die 2. Mannschaft ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart gegen Bischofsheim äußerst unglücklich.

von

Die lange Trainersuche bei der 2. Mannschaft hat endlich ein Ende. Mit Pascal Tenkotten konnte ein alter Bekannter für den Hochheimer Weg begeistert werden. An seiner Seite unterstützen mit Sven „Bomber“ Hofmann und Phillip „Pipo“ Leib zwei Hochheimer Urgesteine die Entwicklung der 2. Mannschaft. Das Ziel ist gemeinsam eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen und in naher Zukunft eine bedeutende Rolle in der Kreisliga C Main-Taunus zu spielen.

 

von

Spielvereinigung Hochheim trennt sich Unentschieden von Kelsterbach

von

Eine bittere Niederlage für die 2. Mannschaft, die nicht ansatzweise an die bisher sehr guten Testspielauftritte anknüpfen konnte. Nach dem frühen Rückstand in der 10. Minuten hatte die Spielvereinigung eine hohe Anzahl an guten Gelegenheiten, welche aber immer wieder leichtfertig vergeben wurden. Kurz vor der Halbzeit (45.) und dem Schlusspfiff (82.) traf Fabian Pohl zum Endstand.

 

von

mit den Beschlüssen der Hessischen Landesregierung der vergangenen Wochen ist nun auf bei uns die Aufnahme des Spielbetriebs wieder möglich. Ab dem Wochenende 5./6. September starten alle unsere Teams wieder in den Liga-Spielbetrieb der neuen Saison, und schon jetzt finden viele Freundschaftsspiele statt, mit denen sich unsere Mannschaften auf den Saisonstart vorbereiten.

von

Im Rahmen der jährlichen Inventur am vergangenen Samstag hat die Abteilung Fußball der Spielvereinigung 07 Hochheim alle aussortierten Bälle der jeweiligen Mannschaften bzw. die ausrangierten und gespendeten Bälle der Spieler*innen an Sports Charity Mwanza, einem Projekt des Mwanza e.V., übergeben.

von

Nach nunmehr ziemlich genau 2 Monaten fußballfreier Zeit freuen wir uns, dass wir aufgrund der von der Hessischen Landesregierung beschlossenen Lockerungen ab Montag, dem 18. Mai 2020 wieder ein regelmäßiges Training für unsere Mannschaften anbieten können. Nachstehend finden Sie die wichtigsten Regeln.

von

Am Samstag, dem 11.01.2020, stand das erste Turnier des noch jungen Jahres für die F2 der SpVgg auf dem Programm. Beim eigenen Hallenturnier hatte man

von

Die G1-Jugend der Spvgg. 07 Hochheim überzeugte beim Burger King Turnier am vergangenen Wochenende in Dornheim mit

von

Eröffnungsfeier zum Verkaufsstart der eigenen Sammelalben beim REWE in der Frankfurter Straße

von

Es waren spannende Fussballwochen, die nun hinter dem  C-Jugend-Team der Spielvereinigung Hochheim liegen.

von

Verkaufsstartveranstaltung am 16.11.2019 bei REWE in der Frankfurter Straße mit Torwandschießen und exklusiven Gewinnen

von

Alle zwei Jahre besuchen Fußballfreunde aus Mikulov unser schönes Hochheim. In den Jahren dazwischen besuchen Fußballfreunde aus Hochheim die schöne Weinstadt Mikulov in Tschechien

von

Turnierwochenende der jungen Kicker in der Halle

von

Mikulov, ein Ort nur wenige Kilometer von der Österreichischen Grenze entfernt, aber fast 800 km von Hochheim. Die Spvgg 07 Hochheim erwartete wieder ihre Fußball-Freunde aus diesem Weinort, der sowohl viel Ähnlichkeit mit Hochheim hat und doch auch so anders ist.

von

Knackige Kälte bei strahlendem Sonnenschein empfing die 25 Gästemannschaften bei ihrer Anreise in Hochheim

von

Feuerlöscher, Tribünensitze, Mülleimer: Alles, was nicht niet- und nagelfest war, haben Privatleute und Vereine am Samstag von der ehemaligen Galopprennbahn in Niederrad mitgenommen.

von

Mit Regenschauer mitten im August konnten die Verantwortlichen bei Planung des Sommerfestes im Mai nicht rechnen. Beim Saisonauftaktfest standen aber nicht das Wetter im Vordergrund, sondern die Jugendmannschaften der Spvgg07 mit ihren 320 Kinder und Jugendlichen, die sich mit Mannschaften aus der Region im freundschaftlichen Gegeneinander messen durften

von

Am kommenden Wochenende erhält die Spvgg07 prominenten Besuch ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler

von

Weit gereiste Gäste empfing die Spvgg 07 Hochheim am Donnerstag 23.6. abends in ihrem Vereinsheim

von

Am Samstag den 18.06.2016 veranstaltete die Fußball-Jugend der Spvgg 07 Hochheim ihr sechstes Sommerfest auf der Richard-Basting-Sportanlage.

von

Bei der Aktion der Taunussparkasse haben wir dank Eurer Unterstützung einen neuen Satz Trikots gewonnen