Torreicher Auftakt zur neuen Saison

(Foto: René Geilert)
HOCHHEIM - Die E 1/1-Jugendmannschaft aus Hochheim empfing am 4. September ihre Gäste vom TV Wallau auf der Richard-Basting-Sportanlage. Bei strahlendem Sonnenschein freuten sich die hoch motivierten Fußballer nach der langen spielfreien Zeit auf das erste Punktspiel in der Saison 2021/22.
Die jungen Gastgeber begannen konzentriert und konnten über Fred im Mittelfeld Druck auf die Gäste ausüben. Das gute Zusammenspiel der Offensive aus Bilal, David und Ronny ermöglichte den frühen Führungstreffer durch Ronny.

Die Nachwuchskicker der SpVgg überzeugten weiter durch gutes Stellungsspiel und eine aufmerksame Abwehr mit Daniel und Semir, sodass Maximilian im Tor selten ins Spiel eingreifen musste.
Mit weiteren Treffern durch Fred, Semir, Ronny und Bilal erhöhte die gastgebende Mannschaft um die Trainer Albert und Fabian auf eine Pausenführung von 7:0.
In der zweiten Halbzeit startete eine neu formierte Offensive mit Key, Leonidas und Leo. In der Abwehr kam Leon ins Spiel. Auch Wallau stellte auf einigen Positionen um und kam deutlich besser in Tritt als noch zu Beginn der Begegnung. Wachsame Hochheimer verhinderten aber die Torabschlüsse der Gegner.
Gute Angriffe über Key, Leo und Leonidas konnte der Torhüter der Gäste nun häufiger parieren. Ein unglücklicher Abwehrversuch landete jedoch zugunsten der Hochheimer im eigenen Tor zum 8:0.
In Folge durften sich Key und David mit jeweils einem Treffer in die Torschützenliste des Spieltags einreihen. Den Schlusspunkt der Partie setzten die Gäste mit dem Ehrentreffer zum 10:1 Endstand.

Nach dieser konzentrierten Mannschaftsleistung belohnten sich die Jungs der SpVgg 07 Hochheim mit der Tabellenführung nach dem ersten Spieltag.
Es spielen unter den Trainern Albert Aslani-Fard und Fabian Kaden: Maximilian (TW), Bilal (1), Daniel, David (1), Fred (4), Key (1), Leo, Leon, Leonidas, Ronny (2) und Semir (1).