Niederlage im letzten Spiel

(Foto: René Geilert)

HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung 07 verlor am vergangenen Samstag nach einer tollen Leistung in der ersten Halbzeit noch deutlich mit 3:6. Im letzten Saisonspiel der Kreisliga C und gleichzeitig auch dem letzten Spiel des Co-Trainer-Teams Sven Hofmann und Philipp Leib, beide werden aus dem Trainerteam der zweiten Mannschaft zum Ende der Saison ausscheiden, wurde es sehr torreich.
Viele Weggefährten aus der Hochheimer Soma stellten am vergangenen Samstag die Mannschaft und das Spiel war ein würdiger Abschluss einer guten Saison der zweiten Mannschaft.
In der 10. Minute erzielten die Hochheimer das 1:0. Ein perfektes Zuspiel von Enes Crnovrsanin landete bei Philipp Leib, der den Ball am Torwart vorbei legte und im Fallen traf. Dem 1:1 für Sulzbach durch Mustafa in der 18. Minute ging ein Fehlpass der Hochheimer im eigenen Strafraum voraus.

Die erneute Führung für Hochheim in der 22. Minute. Diesmal war es Sven Hofmann mit einem langen Schlag über die Abwehr und erneut zeigte Philipp Leib seine Qualität vor dem Tor, als er eiskalt den Torwart vernaschte und sein zweites Tor erzielte. In der 38. Minute erneut ein wunderbarer Spielzug, der omnipräsente Enes Crnovrsanin spielte direkt in den Lauf von Florian Pointner, dieser legte vor dem Tor uneigennützig auf Philipp Leib quer, der ungestört zum dritten Mal traf.
Danach schenkten die Hochheimer den Sulzbachern mehr oder weniger zwei Tore selbst (36. und 40. Minute).
In der zweiten Halbzeit war bei Hochheim nach einem Doppelschlag (48. und 50. Minute) die Luft deutlich raus. Das letzte Tor war den Sulzbachern vorbehalten. Maurice Korten traf zum 3:6-Endstand (72. Minute).
Dank für die Arbeit als Trainerteam
Sven Hofmann und Philipp Leib gilt noch einmal der besondere Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit als Trainerteam in den letzten zwei Jahren. Sie bleiben der Soma und sicherlich auch ab und an als Spieler im Aktivenbereich der Spielvereinigung 07 Hochheim erhalten.