Dritte Mannschaft unterlegen

(Foto: René Geilert)

Von René Geilert

HOCHHEIM - Nach einer holprigen Vorbereitung mit vielen Verletzten startete die dritte Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Gegen die zweite Mannschaft des SFD Schwanheim gab es leider nichts zu bestellen.
Die Hochheimer begannen sehr gut und diszipliniert, mussten aber bereits frühzeitig ihre Offensivkräfte Benjamin Walter und Fabio Stephan auswechseln (7. und 23. Minute).

Kurz vor der Halbzeit fingen sich die Hochheimer drei Gegentore (36., 39. und 45. Minute).
Nach dem Seitenwechsel sorgte Murat Korucu für einen Hoffnungsschimmer (48.), aber Schwanheim machte in der 65. und 92. Minute den Deckel auf die Begegnung. Weiterhin gilt es für die neu gegründete dritte Mannschaft ihre Erfahrungen in der Kreisliga D zu sammeln. Mit der DJK Zeilsheim II wartet am kommenden Sonntag der Tabellenführer auf die Hochheimer Jungs.

Sonntag, 27. März
13.00 Uhr 07 Hochheim 2 – TuS Hornau 2