Spielabbruch in der 30. Minute

(Foto: Katharina Krebs)

Mit einem Spielabbruch in der 30. Minute endete die Begegnung der 2. Mannschaft gegen den BSC Schwalbach II. Ein Spieler von Schwalbach sollte in der besagten Minute eine rote Karte bekommen, weil er den Schiedsrichter oder einen Hochheimer Spieler beleidigte. Darauf kam der Trainer von Schwalbach auf den Platz und diskutierte mit dem Schiedsrichter und meinte, dass er das nicht machen könne, weil ein Hochheimer Spieler zu einem früheren Zeitpunkt etwas harsch "halt bitte Deinen Mund"  zu einem Gegenspieler sagte und der Schiedsrichter dafür nur gelb gegeben hat. Und wenn der Schiedsrichter so weitermache, dann könne er das Spiel auch gleich abpfeifen, so der Trainer von Schwalbach.

Daraufhin brach der Schiedsrichter das Spiel ab, weil er dann meinte, dass er sich nicht während des Spiels beleidigen lassen müsse und er auch keine Lust hatte, während des Spiels auf dem Spielfeld mit dem gegnerischen Trainer zu diskutieren. Somit wird hier das Sportgericht entscheiden, wie weiter verfahren wird.

Auch auf die 2. Mannschaft wartet mit  Viktoria Kelsterbach II ein schwerer Brocken (Tabellenführer der Kreisliga C). Mit einem Sieg kann man noch einmal ganz entscheidet in das Meisterschaftsrennen eingreifen.

Vorschau:

Heimspiel der 1. Mannschaft am 23.04.2023 um 15:30 Uhr gegen Viktoria Kelsterbach

Heimspiel der 2. Mannschaft am 23.04.2023 um 13:00 Uhr gegen Viktoria Kelsterbach II

Fotografin: Katharina Krebs