Hochheim II kassiert derbe Klatsche gegen Kelsterbach

Nach der bitteren Niederlage gegen Marxheim, mit zwei Gegentoren in der Nachspielzeit, war die Angelegenheit diesmal leider klarer. Gegen die 2. Mannschaft von Kelsterbach hatte die Mannschaft von Pascal Tenkotten nichts zu bestellen und Kelsterbach ging als verdienter Sieger hervor. Bereits zur Halbzeit waren die Messen gelesen (5:1), in der 2. Halbzeit bäumten sich die Hochheimer Jungs noch einmal auf aber konnten dem Spiel keine Wendung mehr geben. Mohamed El Ouariachi (33.) und Tom Schirmeisen (68.) sorgten für die Ehrentreffer für Hochheim.

Vorschau:

  1. Mannschaft:

Sonntag, 27.09.2020 um 15:30 Uhr: Heimspiel gegen SG 1908 Bad Soden

Sonntag, 04.10.2020 um 15:30 Uhr: Auswärtsspiel gegen FC Schwalbach

Sonntag, 11.10.2020 um 15:30 Uhr: Heimspiel gegen BSC Kelsterbach

  1. Mannschaft:

Sonntag, 27.09.2020 um 13:00 Uhr: Heimspiel gegen Germania Weilbach III

Sonntag, 04.10.2020 um 13:00 Uhr: Auswärtsspiel gegen FC Schwalbach II

Sonntag, 11.10.2020 um 13:00 Uhr: Heimspiel gegen SC Eschborn II

Zurück