Spielvereinigung Hochheim schlägt Schwalbach

Die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim bleibt in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Der Gegner aus Schwalbach aus der Kreisliga A hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach 20 Minuten traf Marlon Schellmann zur Führung. Vorausgegangen war ein perfekter langer Ball auf Cagdas „Jet“ Dogan, der Mirko Wundram bediente. Dieser gewann resolut einen Zweikampf und flankte butterweich auf Schellmann, der einen Kopfball platziert ins Eck setzte. Das 2. Tor erzielte Mirko Wundram höchstpersönlich. Er veredelte ein herrliches Zuspiel von Robert Rotaru, welcher Wundram mit der Hacke bediente. Ein Tänzchen mit dem Verteidiger, zwei Tänzchen mit dem Torwart und fertig war das Sahnestück. Nach einer halben Stunde packte der eingewechselte Yannick Hartung den linken Dampfhammer aus. Nach einer Ecke legte Mateusz Wloszynski auf Hartung ab, der mittels Direktabnahme das Kunstleder in den Winkel schweisste. Den Schlusspunkt setzte Abwehrrecke Edgard Krebs. Eine gefühlvolle Flanke von Cagdas Dogan verwerte der Innenverteidiger platziert ins Eck (88. Minute). Der negative Höhepunkt war eine rote Karte wegen Nachtreten für den Schwalbacher Kirbiyik, der sich gegen Wundram zu einem unnötigen Tritt hinreißen lies.

Die teilweise überhart agierenden Schwalbacher sorgten immer wieder mit zum Teil brutalen Foulspielen für Kopfschütteln. Der traurige Höhepunkt war dabei die schwere Verletzung von Yassin Nassif. Nach einem sinnlosen Ellenbogenstoß in den Rücken von Nassif knickte er unkontrolliert um und musste im Anschluss an das Spiel ins Mainzer Krankenhaus. Auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute und schnelle Genesung für Yassin!

Weitere Testspiele:

1. Mannschaft: