Hochheims Erste und Zweite unterliegen

HOCHHEIM - Am vergangenen Sonntag verloren die erste und die zweite Mannschaft leider ihre Heimspiele. Nachdem vor vierzehn Tagen der bisherige Trainer der ersten Mannschaft (Patrick Kiewel) sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat und Fred Orf (parallel noch B-Jugend-Trainer und Jugendkoordinator der A- bis C-Jugend) für den Rest der Saison die erste Mannschaft betreut, stand mit Germania Weilbach direkt ein dicker Brocken vor der Tür.
Leider verlor die erste Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisoberliga Main-Taunus mit 0:3. Das Ergebnis spiegelt aber nicht im Ansatz die Kräfteverhältnisse wider.
Insbesondere in der ersten Halbzeit waren die Hochheimer auf Augenhöhe und hatten mehrere gute Chancen, um in Führung zu gehen. Hier zeichnete sich Noah Kara im Weilbacher Tor mit einigen Glanzparaden aus.

In der zweiten Halbzeit verwandelte Gästespieler Torinomi einen strittigen Foulelfmeter. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld erhöhte Marco Winkler in der 70. Minute auf 2:0. Dominik Riegger sorgte mit einem Eigentor für den Endstand (89. Minute). Der Auftritt der Hochheimer sorgte dennoch für Begeisterung. Die Jungs kämpften, kratzten und bissen und boten den Weilbachern lange Paroli.