Verrücktes Spiel im Herzen der Einflugschneise

0:7 nach 45 Minuten: So lautete der ernüchternde Zwischenstand für die 2. Mannschaft zur Halbzeit um Trainer Pascal Tenkotten. Dabei legte die Mannschaft gut los und verbuchte direkt nach dem Anpfiff zwei sehr gute Chancen. Danach brachen aber alle Dämme und die Tore fielen sinnflutartig. In der halbzeitpause rauften sich die Hochheimer aber noch einmal zusammen und schworen Wiedergutmachung. Diese konnte dann auch umgesetzt werden. Zunächst erzielte Mohamed El Ouariachi das 1. Hochheimer Tor. Nach dem achten Gegentor startete aber Valentin Schrod seine persönliche Vendetta gegen Kelkheim und lies sein Können mit einem Hattrick aufblitzen (62., 82. und 85. Minute). Die erste Halbzeit war absolut unterirdisch aber man hat sich aufgerafft und nicht abschießen lassen. In der 2. Halbzeit hat man sich den Respekt der Kelkheimer erarbeitet, welche plötzlich feststellen mussten, dass auch die Hochheimer Fussball spielen können. Auf die 2. Halbzeit muss die Spielvereinigung aufbauen, dann werden auch zeitnah die ersten Punkte auf das Konto der Hochheimer wandern.

Saisonbeginn und Vorschau:

  1. Mannschaft:

Sonntag, 13.09.2020 um 15:30 Uhr: Heimspiel gegen BSC Kelsterbach

Sonntag, 20.09.2020 um 15:30 Uhr: Auswärtsspiel gegen Germania Weilbach

Donnerstag, 24.09.2020 um 19:30 Uhr: Heimspiel gegen FV 08 Neuenhain

  1. Mannschaft:

Sonntag, 13.09.2020 um 13:00 Uhr: Heimspiel gegen FC 1957 Marxheim II

Sonntag, 20.09.2020 um 13:00 Uhr: Auswärtsspiel gegen BSC Kelsterbach II

Sonntag, 27.09.2020 um 13:00 Uhr: Heimspiel gegen Germania Weilbach III

Zurück