2. Mannschaft - Sauber gewonnen in Schwanheim

Das erste Auswärtsspiel und direkt der erste Auswärtssieg der noch jungen Saison. Mit einem überzeugenden und noch zu knappen 4:2 Sieg holten sich die Hochheimer Jungs den ersten Saisondreier gegen Germania Schwanheim.

Die Führung für Hochheim erzielte der Schwanheimer Benjamin Kranzdorf mit einem Eigentor (43.). In der 2. Halbzeit liesen sich die Hochheimer Jungs unnötig die Butter vom Brot nehmen und nach den Gegentoren durch Teo Golemac (51.) und Justin Hanke (70.) lag man urplötzlich 1:2 hinten.

Ein Sahnepass von Heval Capar auf Lars Müller leitete den Ausgleich des kleinen Flügelflitzers ein (73.). Nun waren die Hochheimer oben auf und bogen die Begegnung zu ihren Gunsten um. Dominik Witstein (80.) und Yunez Mohamed (87.) sorgten für den Endstand, der nach dem Schlusspfiff lautstark gefeiert wurde.

Vorschau: Heimspiel am 27.08.2023 um 13:00 Uhr gegen FC Türk Kelsterbach II

Foto: Blerim Maloku hat gut lachen (Archiv - Fotografin Katharina Krebs)