Mit viel Spielpraxis bis zum Saisonauftakt

(Foto: René Geilert)

HOCHHEIM - Nachdem die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die U19 von Rot-Weiß Walldorf (Hessenligist) mit 1:3 verlor (Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 war Mohamed Matouk) und die zweite Mannschaft ein 1:1 gegen den SV 07 Bischofsheim erkämpfte (Torschütze zum 1:1 Ausgleich war Dominik Rieger), greift am kommenden Sonntag auch die neu gegründete dritte Mannschaft um das Trainerteam Michael Widera und Tom Schirmeisen in den Testspielmarathon mit ein.
Folgende Spiele stehen an:
Erste Mannschaft: Heimspiel gegen FC Waldems, Anpfiff 15.00 Uhr
Zweite Mannschaft: Heimspiel gegen FC Waldems II, Anpfiff 13.00 Uhr
Dritte Mannschaft: Heimspiel gegen FC Waldems III, Anpfiff 11.00 Uhr

Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen.
Helferinnen und Helfer im Seniorenbereich gesucht
Für die Saison 2021/2022 sucht die Spielvereinigung Hochheim im Seniorenbereich noch nach Helferinnen und Helfern für die Mannschaftsbetreuung am jeweiligen Heimspieltag. Bei Interesse oder wenn Informationen benötigt werden, wenden sich Interessierte an René Geilert, sportlicher Leiter der Aktiven, unter (0151) 55058307.