Pascal Esche mit Dank verabschiedet

Die Zusammenarbeit zwischen der Spielvereinigung 07 Hochheim und dem Trainer der 1. Mannschaft, Pascal Esche, wurde zum 07.12.2021 einvernehmlich beendet. Die Mannschaft wird ab sofort von Patrick Kiewel, der bisher ein Trainertandem mit Pascal Esche bildete, betreut.

René Geilert, der sportliche Leiter der Aktiven, äußerte sich hierzu wie folgt: "Grundsätzlich bedauern wir die Trennung von Pascal. Wir haben ihn als taktisch versierten Trainer kennen- und schätzen gelernt. Er gab unserer Mannschaft immer eine klare Spielidee mit auf den Weg und entwickelte auch dank seiner akribischen Arbeitsweise unsere Spieler weiter. Trotzdem sind wir davon überzeugt das wir den seit Sommer 2020 eingeschlagenen Weg weiter mit vollem Einsatz erfolgreich beschreiten. Ich habe dahingehend vollstes Vertrauen in Patrick Kiewel und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen."

Der Vorstand, die Abteilungsleitung Fußball und die sportliche Leitung der Senioren bedanken sich ausdrücklich für den Einsatz von Pascal Esche und wünschen ihm alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Zu den Hintergründen der einvernehmlichen Trennung wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Abteilung Fussball der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V.,

vertreten durch den sportlichen Leiter der Senioren und stellvertretenden Abteilungsleiter Fussball

René Geilert