Kein Sieg für die Erste

(Foto: Katharina Krebs)

Trotz der Niederlage ist immer noch alles offen, zumindest der Relegationsplatz ist noch in Reichweite.

Auch die 1. Mannschaft konnte im Anschluss keinen Sieg erringen. Auch in diesem Spiel war der Fußballgott kein Hochheimer, denn trotz einer frühen 2-Tore-Führung (Michael Haar in der 4. Minute und Valentin Schrod in der 8. Minute trafen sehenswert) bogen die Kelsterbacher die Partie noch um. Noah Brämer (in der 2. Minute der Nachspielzeit der 1. Halbzeit) traf mit einem Traumtor zum Anschluss, im Gegenzug hatte Marco Karbe aber eine 100%ige Möglichkeit, die Führung wieder auf 2 Tore auszuweiten, scheiterte aber am guten Torwart der Gäste.

Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Kelsterbacher abzockt und Philipp Langklotz (46.) und Nevenov Mihaylov (52.) stellten das Spiel auf den Kopf.

Kurz vor dem Abpfiff erzielte Noah Brämer sein 2. Tor (82.) und sorgte für die Entscheidung.

In der Summe waren beide Niederlagen absolut unverdient, die Kelsterbacher wussten nach dem jeweiligen Schlusspfiff selber nicht genau, wie sie als Sieger vom Platz gehen konnten.

Vorschau:

30.04.2023: Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim FSC Eschborn, Anstoß um 15:30 Uhr

30.04.2023: Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim FSC Eschborn, Anstoß um 12:30 Uhr

Foto DCS_0095.jpg - Torschütze Yunez Mohamed (Fotografin Katharina Krebs)

Foto AnyConc.com - Linksaußen Marco Karbe (Fotografin Katharina Krebs)