1. Mannschaft - sensationelle Punkteausbeute

Mit einer weiterhin 100%igen Punktausbeute pflügt die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim durch die Kreisoberliga Main-Taunus. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und damit 15 Punkten ist der Grundstein für eine interessante Saison gelegt.

Übertroffen wird dies aktuell nur von der SG Bremthal, die bereits 6 Spiele absolviert hat und ebenfalls verlustpunktfrei mit 18 Punkten den 1. Platz belegt.

Bei den letzten Auswärtsspielen beim 1. FC Lorsbach gab es zum Teil deutliche Klatschen (5:8 in der Saison 2021/2022 und 1:4 in der Saison 2022/2023).

Diesmal war es erneut das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner. Tomislav Grubisic konnte sogar in der 1. Minute die Führung für die Gastgeber erziele. Den umgehenden Ausgleich markierte Amin Lakhal, der sich in der Form seines Lebens befindet. Nach einem Steckpass von Abwehrrecke Jona Stöcker auf Michael Haar, legte der kleine Wirbelwind von links milimetergenau in die Mitte und Lakhal traf unter dem Jubel von zahlreichen Hochheimer Fans zum Ausgleich (54.).

Danach waren nur noch die Hochheimer Jungs am Drücker. Marco Karbe (72.) sorgte nach Vorlage von Zakaria el Ouasdi für die Gästeführung, welche durch "Zaka" in der 90. Minute (erneut war Michael Haar der Assistent zum Tor) ausbauen konnte.

Erneut konnte eine geschlossene und couragierte Mannschaftsleistung attestiert werden, bei der die bärenstarke Abwehr um Torwart Dominik Jansen, Kapitän Davin Hergenhahn, Nuh Uslu und Jona Stöcker und Michael Haar herausragte.

Vorschau: Auswärtsspiel der 1. Mannschaft am 17.09.2023 um 13:00 Uhr beim SV Zeilsheim II

Foto: Zakaria El Ouasdi bejubelt ein Tor gemeinsam mit Michael Haar (Nr. 3) (Fotografin Katharina Krebs - Archiv)