Hochheim II verliert Gastspiel in Schwalbach

Aufgrund einer indiskutablen Chancenverwertung verlor die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim in der Höhe unverdient mit 1:4. Die Mannen um Trainer Pascal Tenkotten nahmen den Schwung und das Selbstvertrauen aus dem Heimsieg gegen Weilbach mit und dominierten den starken Gegner (2. Tabellenplatz) nach Belieben. Bereits in der 3. Minute krachte es mächtig am Gebälk, als Gabriel Stoica das Sportgerät an den rechten Pfosten knallte. Nach elf Minuten nagelte Mohamed El Ouariachi nach einem Kopfball den Ball an die Latte. Auch danach blieben die Hochheimer am Drücker aber die schlechte Chancenverwertung rächte sich leider in der 22. Minute. Der Schwalbacher Krebs drückte aus 25 Metern ab und jagte das Kunstleder in den rechten Winkel. Kurz vor der Halbzeit erzielte Schwalbach leider das 2. Tor (41.: Cecere). Den Vorsprung der Gastgeber ließ Jan Kippert in der 63. Minute auf 3:0 anwachsen. David-Matej Galic legte in der 78. Minute zum 4:0 für FC Schwalbach II nach. In der Schlussphase gelang Mohamed El Ouariachi noch der Ehrentreffer für die Hochheimer (84.). Am Ende blickte FC Schwalbach II auf einen klaren 4:1-Heimerfolg über die Gäste, welcher aber aufgrund der Hochheimer Großchancen zu Beginn sehr bitter schmeckte.

Vorschau:

1. Mannschaft: