Pure Begeisterung für die kleinen und großen Kicker (Abteilung Fußball)

Eröffnungsfeier zum Verkaufsstart der eigenen Sammelalben beim REWE in der Frankfurter Straße

Bei winterlichen Temperaturen und klarem Himmel feierten die Kicker der SpVgg, Trainer, Eltern, Fans und Unterstützer den Verkaufsstart für ihre eigenen Sammelalben und -bilder beim REWE in der Frankfurter Straße in Hochheim. Pünktlich um 10 Uhr startete die Veranstaltung mit einem ansehnlichen Verpflegungsangebot, Torwandschießen und einem dauerhaften Ansturm an den Kassen des Supermarktes, bei welchem die Alben und Bilder bis zum 25.01.2020 erworben werden können. Während an der Torwand zumeist von Kindern und Jugendlichen die Preise abgesahnt wurden, gab es im Verpflegungsbereich Zeit für gemeinsames Zusammensein von jung bis alt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das gemeinsame Gruppenfoto, bei dem Spieler von der G-Jugend bis hin zur Altherrenmannschaft zusammenrückten.

Die Projektverantwortlichen vom Supermarkt REWE und der SpVgg Hochheim Abteilung Fußball waren so begeistert von dem Projektverlauf, dass sie auch zukünftig gemeinsame Projekte nicht ausschließen wollen.

Während im Profigeschäft viele Millionen in Gehälter und Ablösesummen fließen hatte REWE noch eine Überraschung für den Amateursport geplant und spendete die Einnahmen des Verpflegungsangebots an die Abteilung Fußball der SpVgg 07 Hochheim.

Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren, Gönnern, Stickerstars und REWE für diesen unvergesslichen Vormittag.