2. Mannschaft - Spannend bis zur letzten Minute

) Beim schweren Auswärtsspiel beim SV Flörsheim konnte sich die 2. Mannschaft behaupten und einen verdienten Punkt auf die kurze Heimreise nehmen. Nach einer spannenden und intensiven Begegnung sorgten die Hochheimer mit zwei späten Toren noch für den Ausgleich.

Vorausgegangen waren diverse individuelle Fehler, wodurch man sich das Leben selber immer wieder schwer machte. Der Flörsheimer Ihsan Celiker verwerte in der 16. Minute einen Strafstoß, nachdem Jan Hohenadel im Strafraum die Sense auspackte.

Dennis Zettelmanns Ausgleich in der 24. Minute war hochverdient und wurde von Gianni Pighetti wunderbar eingeleitet.

In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit bestrafte Orhan Tümer einen Fehler in der Hochheimer Hintermannschaft zum 2:1 (45. + 2).

Damit nicht genug traf Unglücksrabe Jan Hohenadel in der 47. Minute ins eigene Netz.

Aber die Hochheimer steckten nicht auf und als es schon fast nach einer unverdienten Niederlage aussah, traf zunächst Eren Bahcetepe zum 2:3 (91. Minute) und mit dem Schlusspfiff nagelte Jan Hohenadel per Kopf das Streitobjekt in die Flörsheimer Maschen (95.). Die Jubelschreie waren bis nach Hochheim zu hören und mit Einsatz, Mentalität und Leidenschaft verdiente man sich diesen Punktgewinn.

Vorschau: 24.09.2023, 2. Mannschaft Heimspiel (Freundschaftsspiel) gegen 1. FC Naurod III, Anstoß 17:30 Uhr

Foto: Jan Hohenadel (rechts) traf zum Ausgleich (Fotografin Katharina Krebs - Archiv)