Sieg verpasst, aber weiter ungeschlagen

HOCHHEIM - Wie im Auftaktspiel gegen SV Zeilsheim II zeigte sich die erste Mannschaft im Spiel gegen die TuS Hornau II absolut auf Augenhöhe und konnte dank einer couragierten Leistung einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.
Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte Felix Geisler kurz nach der Halbzeit nach einen zweifachen Doppelpassspiel die verdiente Führung für Hochheim (50. Minute). Danach verpassten es die Gäste aus der Weinstadt, die Führung weiter auszubauen. Jan Schliesche konnte im Anschluss den Hornauer Ausgleich und somit den Endstand der Begegnung erzielen. Zum Schluss rettete Nuh Uslu mit einer überragenden Abwehraktion den Punkt für die Hochheimer und sorgte für einen versöhnlichen Saisonstart.
Am Sonntag gegen den selbst ernannten Aufstiegsfavoriten Türk FC Hattersheim können die Hochheimer im Heimspiel hoffentlich ihre weiße Weste bewahren.
Sonntag, 28. August
13.00 Uhr 07 Hochheim 2 - Türk FC Hattersheim 2