Die Kicker der SpVgg Hochheim erscheinen im eigenen Sammelalbum

Verkaufsstartveranstaltung am 16.11.2019 bei REWE in der Frankfurter Straße mit Torwandschießen und exklusiven Gewinnen

Ob jung oder alt, nahezu jeder hat seine Fußballidole als Karten oder Klebebilder gesammelt. Sticker Stars, eine Firma aus Berlin, ermöglicht dieses Sammelfieber auch im Bereich des Amateurfußballs.

Die Abteilung Fußball der Spielvereinigung Hochheim steht für Zusammenhalt, Spaß und sportlichen Ehrgeiz. Um den Kickern der G-Jugend bis zur Seniorenmannschaft etwas Besonderes zu bieten und die Besonderheit eines jeden einzelnen Spielers und Trainers zu unterstreichen, machte sich der neue Abteilungsvorstand intensive Gedanken und entschied sich für das Projekt Sticker Stars.

Nach monatelangen Projektphasen, in der unter anderem professionelle Bildaufnahmen mit über 330 Bildern an 2 Tagen durch den Fotografen Gunther Pauly gefertigt wurden, steht das Erlebnishighlight unmittelbar bevor.

Am Samstag, dem 16.11.2019, von 10-14 Uhr findet die Verkaufsstartveranstaltung für die Bilder und Alben beim Supermarktpartner REWE in der Frankfurter Straße in Hochheim statt.

REWE unterstützt dabei die Aktion der Spielvereinigung in hohem Maße. Gemeinsam mit dem Projektverantwortlichen der Spielvereinigung Hochheim ließ man sich für den Verkaufsstart ein Programm einfallen, welches trotz der kühleren Jahreszeit Erlebnismomente garantiert. Neben einem ausgewählten Verpflegungsangebot wartet auf die Besucher noch die Möglichkeit, beim Torwandschießen ihr Können unter Beweis zu stellen. Um trotz aller Fairness den Ehrgeiz stets hochzuhalten, warten in diversen Gewinnkategorien attraktive Preise auf die Schützen. Die Veranstaltung bietet zudem für Nichtmitglieder die Möglichkeit, sich über eine Mitgliedschaft in der Spielvereinigung zu informieren.

Ab dem Datum der Verkaufsstartveranstaltung besteht 10 Wochen die Möglichkeit Alben und Sticker beim Supermarktpartner zu erwerben. Fehlende Sticker können nach dem Verkaufsende am 25.01.2020 noch über Sticker Stars nachbestellt werden.