B-Jugend reitet weiter auf Erfolgswelle

(Foto: René Geilert)
Von Fred Orf/René Geilert
HOCHHEIM - Der mittlerweile sechste Sieg in Folge gelang der B-Jugend der Spielvereinigung Hochheim. Im Auswärtsspiel bei BSC Schwalbach konnten die Hochheimer Buben mit 5:2 triumphieren. Der Grund für den Sieg war die geschlossene Mannschaftsleistung und dass alle Vorgaben vollständig umgesetzt wurden. Trotz der frühen Führung durch Schwalbach (Matheus Favoretti in der 13. Minute) ließ sich Hochheim nicht beirren und drehte durch Louis Conrad (31.) und Nahor Tesfalem (38.) vor der Halbzeit das Spiel. In der zweiten Halbzeit entfachte Schwalbach zunächst einen enormen Druck, welchem die Hochheimer Gäste aber standhielten. Einen Hochheimer Konter konnte Nahor Tesfalem zum 3:1 verwerten (55.). Milad Jaweed konnte zwar noch einmal verkürzen (60.), aber der Hochheimer Ehsan Haidari schnürte in der 62. und 72. Minute den Doppelpack.