2. Mannschaft - Hart erkämpfter Sieg gegen Sulzbach II

(rg) Einen hart erkämpften Heimsieg konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag verzeichnen. Nachdem unter der Woche ein souveräner 2.0 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft des BSC Kelsterbach (Doppeltorschütze war dabei Yannik Hartung) erzielt werden konnte, wurde der Sieg mit einem Erfolg gegen den 1. FC Sulzbach II veredelt werden.

Doch es war ein hartes Stück Arbeit und zum Schluss wurde es noch einmal unnötig spannend. Zunächst traf Dominik Witstein zur Hochheimer Führung (18.), welche durch Thomas Heintke (30.) egalisiert wurde.

In der 2. Halbzeit sorgte ein Doppelschlag von Gianni Pighetti (70. und 75. Minute) für die vermeintliche Vorentscheidung. Khaled Mustafa (90.) machte es noch einmal spannend aber letztlich gelang es der Mannschaft den Sieg über die Ziellinie zu retten.

Vorschau: Auswärtsspiel der 2. Mannschaft am 10.09.2023 um 13:00 Uhr gegen den 1. FC Lorsbach

Foto: Jan Hohenadel (im Hintergrund) und Ian Aust (im Vordergrund) waren Teil der Mannschaft, welche gegen Sulzbach gewann (Fotografin Katharina Krebs - Archiv)