Perfekter Start in die neue Saison

(Foto: René Geilert)
(Foto: René Geilert)
Von René Geilert
 
HOCHHEIM - Die 3. Mannschaft konnte die vorherigen Siege der 1. und 2. Mannschaft leider nicht vergolden und verlor gegen starke Gäste.
Gegen die 2. Mannschaft des SV Fischbach war die Niederlage verdient, denn der ambitionierte Gegner war in den entscheidenden Momenten cleverer und abgezockter als die Hochheimer Jungs.
 
Da Kapitän Armin Sijaric leider nicht beim Spiel dabei sein konnte, übernahm Lukas Schreiber die Binde, ihm war auch das Premierentor der 3. Mannschaft in der neuen Saison vorbehalten (43. Minute).
Markus Hütel bewahrte seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage, in dem er immer wieder herausragend agierte und insbesondere auch einen Foulelfmeter parierte (75.).
 
 
 
 

Zurück