Unnötige 1:2-Niederlage

(Foto: René Geilert)
HOCHHEIM - Die zweite Mannschaft konnte nach sechs Siegen in Folge erstmals keine Punkte auf der Habenseite verbuchen.
Durch eine unnötige 1:2-Niederlage beim Spitzenspiel in Kelkheim verpasste es die „Zweite“, sich oben festzubeißen. Unnötig war die Niederlage deshalb, weil die Mannschaft ihr Leistungsvermögen nicht komplett abrufen konnte und viel Stückwerk fabrizierte. Nach einem Doppelschlag der Kelkheimer durch Adnan Bredesen (65.) und Robin Leutz (66.) konnte Jan Hohenadel in der 83. Minute für die Spielvereinigung 07 verkürzen.
Danach spielte die Mannschaft „alles oder nichts“ und hatte durch Sven Hofmann (85. Minute, Kopfballaufsetzer, auf der Linie vom letzten Mann geklärt), Wenjamin Busch (89. Minute, Kopfball in den Winkel, der durch den Kelkheimer Torwart überragend pariert wurde) und Dominik Riegger (89. Minute, Nachschuss nach der Parade des Kelkheimer Torwarts, ebenfalls auf der Linie geklärt) noch großartige Möglichkeiten zum Ausgleich. Dieser wäre zwar verdient gewesen, aber es setzte sich mit Kelkheim 2 die etwas agilere Mannschaft durch.

Sonntag, 17. Oktober
15.30 Uhr 07 Hochheim – Türk FC Hattersheim