Die 2. verliert unglücklich ihr letztes Testspiel

Nach dem überraschenden Sieg gegen Eddersheim III verlor die 2. Mannschaft ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart gegen Bischofsheim äußerst unglücklich. Chancen in Hülle und Fülle (Schüsse an die Lattenunterkante oder an das Kreuzeck) konnten nicht verwertet werden. Bischofsheim war bei der Erzielung der Tore hingegen kalt bis ans Herz und machte aus drei Chancen zwei Tore (Hädrich in der 34. Minute und Diener in der 80. Minute), Teixira Rocha (70.) konnte zwar für die Hochheimer ausgleichen aber letztlich wurde die Spielvereinigung Opfer ihrer Chancenverwertung.

Saisonbeginn und Vorschau:

  1. Mannschaft:

Sonntag, 06.09.2020 um 15:30 Uhr: Auswärtsspiel gegen SG Bremthal

Sonntag, 13.09.2020 um 15:30 Uhr: Heimspiel gegen BSC Kelsterbach

Sonntag, 20.09.2020 um 15:30 Uhr: Auswärtsspiel gegen Germania Weilbach

 

  1. Mannschaft:

Sonntag, 06.09.2020 um 13:00 Uhr: Auswärtsspiel gegen SG Kelkheim II

Sonntag, 13.09.2020 um 13:00 Uhr: Heimspiel gegen FC 1957 Marxheim II

Sonntag, 20.09.2020 um 13:00 Uhr: Auswärtsspiel gegen BSC Kelsterbach II

Zurück