Spielvereinigung Hochheim trennt sich Unentschieden von Kelsterbach

(rg) Die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim kann ihre gute Form weiterhin konservieren und an die bisher guten Leistungen anknüpfen. In einem gutklassigen Spiel trennte sich die Spielvereinigung 3:3 von einem direkten Konkurrenten aus der Kreisoberliga Main-Taunus. Erneut bewiesen die Hochheimer Jungs, dass sie sich von Rückständen nicht irritieren lassen und drehten einen 0:2 Pausenrückstand (für Kelsterbach trafen Christiansen (26.) und Henrich (34.) binnen weniger Minuten in eine 3:2 Führung. Dabei war Sturmtank Robert Rotaru (53.) mit einer schönen Einzelleistung für den Anschlusstreffer verantwortlich ehe Amin Lakhal mit einem Doppelpack (60. und 64.) das Spiel für seine Farben drehte. Zehn Minuten vor Schluss erzielte Vassiliou für Kelsterbach den verdienten Ausgleich (79.). Insgesamt wieder ein sehr gelungener Auftritt der Spielvereinigung, gerade die Moral ist immens in Takt und die Jungs geben niemals auf! So macht man das eben in Hochheim bei der Spielvereinigung.

Weitere Testspiele:

1. Mannschaft: