Erste Saisonniederlage

(Foto: René Geilert)
Von René Geilert

HOCHHEIM - Die erste Mannschaft der Spielvereingung 07 verlor am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel gegen den SV Zeilsheim II deutlich mit 0:5.
Der mit Spielern aus dem Hessenligakader verstärkte Gast aus Zeilsheim gewann auch in der Höhe verdient.
Kurz vor der Halbzeit verschoss der zuletzt überragend agierende Max Möhn einen an ihm verursachten Foulelfmeter (43.). Zu diesem Zeitpunkt stand es nach Toren von Eray Öztürk (11. und 15. Minute) bereits 0:2 aus Hochheimer Sicht.

Kurz nach der Halbzeit zirkelte der Kapitän Daniel Geis einen Freistoß an das Lattenkreuz (50). Doch an diesem Sonntag war das Tor für die Hochheimer wie vernagelt und so musste man sich mit der deutlichen Niederlage abfinden. Die weiteren Tore schoss Nahom Ogbay (54. und 65. Minute) sowie erneut Eray Öztürk (76.).
Sonntag, 19. September
15.30 Uhr Auswärtsspiel der ersten Mannschaft der Spielvereinigung 07 beim 1. FC Lorsbach
Zuschauer sollten bitte die bestehende 3G-Regelung beachten: Der Nachweis für „genesen/geimpft und/oder getestet“ ist unbedingt erforderlich.