Ein Sommerfest für die ganze Familie

HOCHHEIM - (rn)

Am Wochenende 10. und 11.09.2022 startet die Spvgg Hochheim Abteilung Fußball in die Saison 22/23. An beiden Tagen wird es zusätzlich zu den Spielen aller Jugendmannschaften und aller Seniorenmannschaften ein Rahmenprogramm für die ganze Familie geben.

Neuheit bei den Spielen dieser Saison: die G-Jugend spielt erstmalig im Funinio-Style. Diese Spielform soll für noch mehr Ballkontakte und noch mehr Erfolgserlebnisse bei den Bambinis sorgen. Die Jugendabteilung schafft dafür neue Minitore an und bedankt sich für die freundliche finanzielle Unterstützung durch Mainova. Erstmals zu sehen in Hochheim: Sonntag ab 10h.

Die Fußballer laden zum Mitmachen ein. Torwandschießen, Toben, Springen auf Hüpfburgen gehören genauso dazu wie die Chill-out-Area am Weinstand. Das klassische Angebot von leckerer Sportplatzwurst und kalten Getränken wird ergänzt durch hochwertige Eiskreationen aus dem Hause Ice and Roll.

Die Spiele beginnen am Samstag um 10h. Das Sommerfest für alle Spieler und deren Familien mit Auswärtsspielen beginnt um 16h. Dazu laden wir auch alle Fußball-begeisterten Hochheimer ein und solche die es werden wollen.

Am Sonntag starten wir um 10h mit einem Frühschoppen eine der schönsten Sportanlagen des Main-Taunus-Kreises zu besuchen und zu genießen (Richard-Basting-Sportanlage, Massenheimer Landstr. 1).

Nach dem fröhlichen Anglühen, dem Spiel der B-Jugend und Hochheim 2 steuert die Spielvereinigung mit dem Spiel Hochheim 1 gegen Neuenhain um 15.30h dem Höhepunkt des Festes entgegen.

Wir hoffen auf viele Punkte und begeisterte Unterstützung durch unsere Besucher am Spielfeldrand. Kommen Sie uns besuchen und haben Sie ein Wochenende voller Spaß.