3:1 - wieder voll auf Kurs

(Foto: René Geilert)
HOCHHEIM - Wie schon in der letzten Saison war der BSC Kelsterbach wieder ein perfekter Aufbaugegner für die erste Mannschaft. Letztlich gewann die Mannschaft verdient und trotz langer Unterzahl mit 3:1.
Die Hochheimer legten direkt los wie die Feuerwehr. Ein perfekter Angriff über rechts, Andy Bender nahm Anas Bouzid mit und dieser legte quer auf Marco Karbe, der unter Bedrängnis am Torwart scheiterte (5.)

In der 20. Minute war es dann so weit: Eine Balleroberung im Mittelfeld durch Mohamed Matouk landete bei Amin Lakhal, der perfekt auf Andy Bender durchsteckte. Dieser ging über die halbrechte Position und knallte aus vollem Lauf das Sportgerät über den Torwart in den linken Winkel.
Es folgte aber die direkte Antwort der Kelsterbacher, denn Robin Schmiegel traf zum Ausgleich (24.).
Aber die Hochheimer schüttelten sich kurz und antworteten mit der erneuten Führung. Anas Bouzid vernaschte seinen Gegenspieler mehrmals und drehte diesem Knoten in die Beine. Auf Höhe der Grundlinie legte er dann auf Amin Lakhal quer, der per Direktabnahme traf (29.).
In der zweiten Halbzeit gab es für Kelsterbach direkt den nächsten Nackenschlag. Ein toller Pass von Edgard Krebs aus der Abwehr landete bei Anas Bouzid, welcher bedrängt durch einen Gegenspieler unter Zuhilfenahme des linken Innenpfostens zum Endstand traf (46.).
Leider wurde in der 62. Minute Amin Lakhal vom Platz gestellt. Er war drauf und dran durchzustarten und wurde von einem Gegenspieler massiv am Trikot gehalten. Lakhal täuschte eine Beinbewegung an, welche der Schiedsrichter als Nachtreten wertete und Lakhal die rote Karte zeigte.

Aber die Jungs verteidigten aufopferungsvoll ihr Tor und warfen sich in jeden Schuss und zeigten eine überragende kämpferische Einstellung. Wenn doch einmal ein Schuss aufs Tor kam, sicherte Maurice Räcke den Ball souverän.
In der Summe ein toller und verdienter Sieg der Hochheimer Jungs.
Sonntag, 21. November
15.30 Uhr SG Bad Soden gegen 07 Hochheim