2. Mannschaft verpasst den Heimsieg gegen DJK Zeilsheim II

(Foto: René Geilert)
Von René Geilert

Die 2. Mannschaft verpasste in einem wilden Spiel den nächsten Heimsieg.

Bereits nach 15 Minuten gingen die Hochheimer Jungs in Führung. Rückkehrer Valentin Schrod staubte einen Schuss von Tim Weilbacher ab.

Nach einem Fehler in der Abwehr konnte die DJK Zeilsheim II durch Justin Marc Garca ausgleichen (25. Minute). Der Hochheimer Jan Hohenadel traf im Gegenzug mit einem Aussenristschuss die Latte (27.)

Die Gäste gingen in der 60. Minute in Führung, erneut traf Justin Garca ins Hochheimer Herz. Doch im direkten Gegenzug konnte nach einer Flanke von der linken Seite von Yunez Mohamed Sturmtank Tim Weilbacher zum Ausgleich ins Tor einköpfen (62.).

Der umtriebige Stürmer der Gäste Justin Marc Garca staubte im Gegenzug zur erneuten Zeilsheimer Führung ab (70.). Erneut war es aber Tim Weilbacher, der sich nach einer Ecke in die Höhe schraubte und zum Ausgleich und Endstand einköpfte (75.).