Überragende Serie fortgesetzt

(Foto: René Geilert)

HOCHHEIM - Auch die zweite Mannschaft setzt ihren überragenden Lauf im Spitzenspiel beim SC Eschborn II unbeirrt fort. In einem gutklassigen und intensiven Spiel setzte sich die Mannschaft am Ende absolut verdient mit 4:2 durch. Bester Mann aufseiten der Hochheimer war dabei der in der Halbzeit eingewechselte Dominik Riegger, der zunächst die Führung für Hochheim erzielte (48.). Eschborn kam aber zurück und glich durch Sawaan Kapoor (54.) aus und ging nach dem Tor von Irfan Kandic (Foulelfmeter in der 65. Minute) sogar in Führung.
Die Hochheimer zeigten sich aber im Anschluss abgezockt und unbeirrt. Der Hochheimer Wühlbüffel Tim Schmidt drehte die Partie (71. und 77. Minute), Petru Brad machte mit einem Freistoßstrahl den Deckel auf die Begegnung (81.). Unschöner Höhepunkt war die sinnfreie Tätlichkeit des Eschborner Spielers Kapoor, der zwei Mal auf Markus Kinkel einschlug und sich berechtigterweise seine vorzeitige Dusche abholte (Rote Karte in der 87. Minute). Erwähnenswert sind auch mehrere starke Paraden von Torhüter Silas Berz, der die Hochheimer damit immer wieder im Spiel hielt.

Am Ende wurde lautstark der vierte Sieg im vierten Spiel gefeiert. Dieser Saisonstart unterstreicht noch einmal nachdrücklich die ambitionierten Ziele, die sich die zweite Mannschaft in dieser Saison gesetzt hat. Die zweite Mannschaft hat am kommenden Sonntag spielfrei.
Die dritte Mannschaft spielt am 12.9. um 13.00 Uhr gegen den BSC Schwalbach II. Auch zu diesem Spiel gelten die 3G-Regeln für alle Personen, welche sich auf der Sportanlage befinden.