7:1 KANTERSIEG DER „ZWEITEN“

(Foto: René Geilert)
HOCHHEIM - Mit einem krachenden 7:1 fegte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim die zweite Garde von Lorsbach vom schönen Kunstrasen in Hochheim.
Mit einem dreifachen Torerfolg kurz vor der Halbzeit legte die Mannschaft von Pascal Tenkotten den Grundstein zum Sieg. In der 37. Minute konnte das 1:0 durch Tobias Bachmann notiert werden, der aus sechzehn Metern herrlich in die linke Ecke schlenzte. Das zweite Tor für Hochheim erzielte Fabio Stephan, als er nach einem schönen Steckpass von Petru Brad erfolgreich die lange Ecke anvisierte (39. Minute).
Kurz vor der Halbzeit das dritte Tor für die Hochheimer Jungs. Diesmal vernaschte Maximilian Hilker seinen Gegenspieler und traf mit einem satten Schuss ins Eckige (42. Minute).
In der zweiten Halbzeit schraubten Dennis Bachmann (54. Minute), Fabio Stephan (59. Minute), Tobias Bachmann (66. Minute) und Philipp Greifenstein (75. Minute) das Ergebnis in die Höhe. Für den Ehrentreffer auf Lorsbacher Seite sorgte Dario Pauli (55. Minute).
Insbesondere dass sich viele Jungs aus der dritten Mannschaft erfolgreich in der zweiten Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim präsentieren konnten, macht für die kommenden Aufgaben Appetit auf mehr.