Verdienter Sieg der "Zwooten" gegen den SC Eschborn II

(Foto: René Geilert)

Einen souveränen Auftritt konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Eschborn für sich verbuchen.

Im Ergebnis war es ein nie gefährdeter Auswärtssieg. In der 1. Halbzeit traf Tim Weilbacher (33.) für die Hochheimer Jungs. Tobias Lepka bereitete hier mustergültig vor. Das es torlos in die Halbzeit ging, war insbesondere einer herausragenden Parade von Markus Hütel zu verdanken, der im 1 gegen 1 gegen Talha Ergül die Oberhand behielt. Auch in der zweiten Halbzeit gab es keine Zweifel am Sieger dieser Begegnung. Athanasios "Saki" Vassiliadis machte frühzeitig den Deckel auf das Spiel (52.). Ein perfekt gezirkelter Freistoß von "Saki" landete wunderschön im rechten Torwinkel. In der Nachspielzeit sorgte Altmeister Tobias Lepka mit einem Nachschuss nach einem Foulelfmeter für den Endstand (95.).

Besonders erwähnenswert war die faire und respektvolle Begegnung, die von Schiedsrichter Philip Höft souverän geleitet wurde.