Die Spvgg07 Hochheim bietet auch in diesem Jahr wieder die beliebte FFH-Fußballschule „on tour“ mit Trainern des Fußballbundesligisten FSV Frankfurt an

Am Samstag, den 18. Juni 2016 macht der Tour-Bus bereits zum vierten Mal bei der Spvvg 07 Hochheim halt. Hier können sich erneut alle Kids auf professionelles Training mit dem Trainerteam der Fußballschule und ehemaligen Bundesligaspielern freuen. Aber nicht nur das Trainerteam freut sich auf die fußballbegeisterten Kids, sondern auch die Kinder und Jugendlichen können sich auf das neuste Trainingsmaterial mit Soccerwave, Rebounder, Magic-Eyes-Brille, Multikick-Pendelball, uvm. an diesem Tag freuen.

Mitmachen können alle zwischen 6 und 15 Jahren, die Spaß am Fußballspielen haben - egal ob im Verein oder mit Freunden auf dem Bolzplatz. Also, wer am Wochenende noch nichts geplant hat, kann sich unter www.FFH-Fussballschule.de für den Termin bei der Spvvg 07 Hochheim anmelden. Wer nicht dabei ist, verpasst etwas.

Jeder Spieler erhält eine eigene Ausstattung in Form von Trikots, Hosen und Stutzen, die er nach dem Trainingstag selbstverständlich mit nach Hause nehmen kann. Für Speisen und Getränke ist an diesem Tag für Spieler und Eltern bestens gesorgt. Das hochqualifizierte Trainerteam der FFH-Fußballschule wird durch einen Trainer der Spvgg07 Hochheim komplettiert. Trainiert wird am Samstag, den 18.06.2016 von 10 Uhr bis 16 Uhr auf dem ortsansässigen Trainingsgelände der Richard-Basting-Sportanlage.

So kann jedes Kind in die Fußballwelt hinein schnuppern und sich mit tollen Trainern, interessanten Übungen und innovativer Ausstattung einen traumhaften Fußballtag bereiten. Das Team der FFH-Fußballschule und der Jugendabteilung der Spvgg07 Hochheim, freut sich,  viel Fußballspaß auf einer der schönsten Fußballanlagen im Main-Taunus-Kreis zu bringen und die Kids mit außergewöhnlichen Trainingsinhalten für das Fußballspielen zu begeistern.

Wer mehr über die FFH-Fußballschule und den Termin bei der Spvvg 07 Hochheim erfahren möchte kann sich gerne auf der Homepage unter www.FFH-Fußballschule.de oder über Facebookseite „SpVgg07 Hochheim Fussball Jugendabteilung“ informieren.