News


Im letzten Spiel der Saison ging es zum einen um die Meisterschaft in der Bezirksliga West, da TG Naurod 3 aufgrund der offenen Nachholspiele noch an der Spvgg Hochheim vorbeiziehen konnte...

Am Samstag, den 02.04.2022, ging es für die Damen 1 der Spielvereinigung Hochheim zum Nachholspiel gegen die FTG Frankfurt...

Am vergangenen Samstag hatten die Damen 2 ihren Heimspieltag nicht wie gewohnt in Hochheim, sondern auswärts beim TV Idstein..

Am vergangenen Samstag war es nach einer 3-monatigen Spielunterbrechung wieder einmal soweit, dass die Hochheimer Damen 1 in der BOL-West einen Spieltag durchführen konnten...

Am Samstag, dem 05.03.2022 waren die Hochheimer Damen 2 zu Gast bei der Talentschmiede des VC Wiesbaden...

Am Sonntag, dem 20.02.2022 sah sich unsere 2. Damenmannschaft gleich zwei Krifteler Teams beim Doppelspieltag gegenüber...

Am vergangenen Sonntag hieß es für die Damen 2 der Spielvereinigung zum ersten Mal in diesem Jahr: Endlich wieder Volleyball...

Am Sonntag empfingen die Hochheimer Volleyballer den TV Bommersheim III und starteten gleichzeitig ins Jahr 2022 und die Rückrunde der Bezirksliga West...

Zum Ausklang des Spieljahres empfingen die 1. Damen der Spielvereinigung in heimischer Halle den BOL-Tabellenführer HTG Bad Homburg...

Gegen den TV Seckbach wollten die Hochheimer Herren eine bisher sehr erfolgreiche Saison mit einem Sieg zum Jahresabschluss abrunden...