1. Mannschaft gewinnt Härtetest in Eschborn

Einen überzeugenden Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Gastspiel gegen den FSC Eschborn.

Spielberichte 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim

Mit zwei Erfolgen konnten die 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag ihre Heimspiele siegreich gestalten. Die 2. Mannschaft besiegte dabei die DJK Zeilsheim II mit 2:0.

Spielberichte 1. und 2. sowie 2B Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim

Einen überzeugenden Heimsieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel gegen den stark aufspielenden FC Marxheim.

Spielberichte 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim

Gemischte Ergebnisse brachte der vergangene Heimspiel-Sonntag für die Seniorenmannschaften der Spielvereinigung 07 Hochheim.

Durch zwei überzeugende Heimsiege greifen die 1. und die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim weiter oben an.

Die 2. Mannschaft konnte gegen unbequeme Schwalbacher am Ende deutlich mit 3:1 triumphieren. Auch die 1. Mannschaft landete einen verdienten Heimsieg gegen schwache Hornauer.

1. Mannschaft auf Erfolgswelle in Zeilsheim

Die 1. Mannschaft reitet weiter auf der Erfolgswelle und hat sich auch beim traditionellen schweren Auswärtsspiel in Zeilsheim drei Punkte geschnappt.

2. Mannschaft - Spannend bis zur letzten Minute

Beim schweren Auswärtsspiel beim SV Flörsheim konnte sich die 2. Mannschaft behaupten und einen verdienten Punkt auf die kurze Heimreise nehmen.

1. Mannschaft - sensationelle Punkteausbeute

Mit einer weiterhin 100%igen Punktausbeute pflügt die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim durch die Kreisoberliga Main-Taunus.

2. Mannschaft siegt auswärts in Lorsbach

Anders als bei der 1. Mannschaft stand der Auswärtssieg beim 1. FC Lorsbach II auf wackeligen Füßen.