D-Jugend 2020/21

Wichtiger Hinweis


Aufgrund der Entscheidung des Hessischen Ministeriums des Inneren und für Sport vom 20.04.2020 wird der Spielbetrieb im Bereich des Nicht-Profi-Sports bis auf weiteres ausgesetzt.

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs durch den Hessischen Fußball Verband erfolgt mit einem Vorlauf von 14 Tagen. Wir informieren dazu rechtzeitig.

Nach nunmehr ziemlich genau 2 Monaten fußballfreier Zeit freuen wir uns, dass wir aufgrund der von der Hessischen Landesregierung beschlossenen Lockerungen ab Montag, dem 18. Mai 2020 wieder ein regelmäßiges Training für unsere Mannschaften anbieten können. Nachstehend finden Sie die wichtigsten Regeln.

Am Samstag, dem 11.01.2020, stand das erste Turnier des noch jungen Jahres für die F2 der SpVgg auf dem Programm. Beim eigenen Hallenturnier hatte man

Die G1-Jugend der Spvgg. 07 Hochheim überzeugte beim Burger King Turnier am vergangenen Wochenende in Dornheim mit

Eröffnungsfeier zum Verkaufsstart der eigenen Sammelalben beim REWE in der Frankfurter Straße

Es waren spannende Fussballwochen, die nun hinter dem  C-Jugend-Team der Spielvereinigung Hochheim liegen.

Verkaufsstartveranstaltung am 16.11.2019 bei REWE in der Frankfurter Straße mit Torwandschießen und exklusiven Gewinnen