News


1./2. Mannschaft - 6 Punkte Wochenende gegen Schwalbach

Mit zwei deutlichen Siegen und einem 6-Punkte-Wochenende konnten die beiden Aktivenmannschaften am vergangenen Sonntag glänzen.

2. Mannschaft gewinnt souverän in Sindlingen
1. Mannschaft kassiert Klatsche in Bremthal

Einen beschämenden Auftritt legte die 1 Mannschaft am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel (Hochheim ist nach wie vor Zweiter in der Tabelle der Kreisoberliga) gegen Bremthal (Drittplatzierter) hin

1. Mannschaft - bittere Niederlage gegen Hornau

Eine bittere Niederlage erlitt am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.

1. Mannschaft - überzeugender Heimsieg gegen Neuenhain

Die 1. Mannschaft erzielte einen überzeugenden Heimsieg im Spitzenspiel gegen FV 08 Neuenhain. Mit einem verdienten 4:1 wurden die Gäste nach Hause geschickt.

1. Mannschaft - spannendes Spitzenspiel gegen Kelsterbach endet unentschieden

Bestes Fußballwetter und in der Spitze fast 600 Zuschauer – es war alles angerichtet für das Spitzenspiel der Viktoria aus Kelsterbach (Tabellenführer der Kreisoberliga Main-Taunus) gegen den Tabellenzweiten aus Hochheim.

DFB Mobil zu Gast beim Jugendteam der Spvgg 07

DFB-Trainerteam coacht Spieler des Jahrgangs 2012/2013 und Trainer der Spielvereinigung 07 Hochheim

Hochheim 1 gewinnt zu Hause gegen Lorsbach

Einen überzeugenden Heimsieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Lorsbach

Hochheim 1 gewinnt in Sulzbach

Einen überzeugenden Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sulzbach.

D-Juniorinnen gewinnen 2. Pokalrunde in Flörsheim

Einen tollen Sieg landeten die D-Juniorinnen am vergangenen Dienstag auswärts im Pokalhalbfinale gegen die DJK SC Flörsheim.

1. Mannschaft gewinnt Härtetest in Eschborn

Einen überzeugenden Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Gastspiel gegen den FSC Eschborn.