News


Mit einer krachenden Niederlage endete die Serie der bisher zu Hause ungeschlagenen Gastgeber.

Den zweiten Dreier in Folge landete am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim. Nachdem man in der 1. Halbzeit spielüberlegen auftrat, münzten die Hochheimer Jungs ihre Überlegenheit in der 2. Hälfte auch in Toren um.

Die 1. Mannschaft sorgte am vergangenen Sonntag für ein perfektes 6-Punkte-Wochenende (da auch die 2. Mannschaft souverän gegen die SV Ruppertshain II gewann).

Einen souveränen Auftritt konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag in Eschborn für sich verbuchen.

Einen verdienten aber mühevollen Auswärtssieg landete die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sossenheim. Gegen den weiterhin punktlosen Tabellenletzten gewannen die Hochheimer Jungs 2:0. Beide Tore erzielte Sturmtank Cenk Celikkol in der 39. und 44. Minute.

Einen deutlichen Sieg konnte die A-Jugend-Fußballer der Spielvereinigung 07 Hochheim für sich verbuchen.

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.Der SV 07 Kriftel war an diesem Tag den Hochheimer...

Die 2. Mannschaft verpasste in einem wilden Spiel den nächsten Heimsieg.

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim.