News


Die 1. Mannschaft reitet weiter auf der Erfolgswelle und hat sich auch beim traditionellen schweren Auswärtsspiel in Zeilsheim drei Punkte geschnappt.

Beim schweren Auswärtsspiel beim SV Flörsheim konnte sich die 2. Mannschaft behaupten und einen verdienten Punkt auf die kurze Heimreise nehmen.

Mit einer weiterhin 100%igen Punktausbeute pflügt die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim durch die Kreisoberliga Main-Taunus.

Anders als bei der 1. Mannschaft stand der Auswärtssieg beim 1. FC Lorsbach II auf wackeligen Füßen.

Die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim ist in der Saison 2023/2024 weiterhin verlustpunktfrei unterwegs (4 Spiele und 4 Siege) und begeisterte die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag mit einem deutlichen Heimsieg. Der couragierte Aufsteiger aus Sulzbach wurde mit einer krachenden 0:5 Klatsche auf die Heimreise geschickt.

Einen hart erkämpften Heimsieg konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag verzeichnen.

Perfekter Saisonauftakt für die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim: Auch der Gruppenligaabsteiger und ambitionierte Gast aus Oberliederbach holte sich in Hochheim eine Niederlage ab und somit steht die Mannschaft um das Trainerteam Maier / Widera nach 3 Spielen mit 9 Punkten noch verlustpunktfrei im oberen Drittel der Kreisoberliga Main-Taunus.

Eine verdiente Niederlage kassierte am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der Hochheimer Jungs.

Auch die 1. Mannschaft konnte ihren Gastauftritt in Schwanheim mit einem Dreier versüßen und für die 1:4 Pokalschlappe Revanche nehmen.

Das erste Auswärtsspiel und direkt der erste Auswärtssieg der noch jungen Saison. Mit einem überzeugenden und noch zu knappen 4:2 Sieg holten sich die Hochheimer Jungs den ersten Saisondreier gegen Germania Schwanheim.