Auswärtssieg in Ruppertshain

(Foto: Katharina Krebs)

Beim abstiegsbedrohtem SV Ruppertshain setzte sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag verdient mit 8:2 durch. Allen voran in der ersten Halbzeit zeigte sich die Elf von Trainer Andreas Maier die so oft vermisste Effizienz. So zog man den Hausherren schon früh in der Partie den Zahn. Als Mann des Spiels zeichnete sich Offensivakteur Marco Karbe aus, der drei (9., 49. und 90.+5 Minute) der acht Tore seines Teams beisteuerte. "Endlich haben wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder die nötige Effizienz an den Tag gelegt", freute sich Andreas Maier über den Auswärtssieg. Die weiteren Tore erzielten Doppelpacker Valentin Schrod (2. und 64. Minute), Abwehrrecke Nuh Uslu (12.), Wirbelwind Max Möhn (40.) und der Flügelflitzer Anas Bouzid (52.).

Vorschau:

1. Mannschaft: Heimspiel am Samstag, den 27.05.2023 gegen FC Lorsbach, Anstoß 15:30 Uhr
  2. Mannschaft: Heimspiel am Samstag, den 27.05.2023 gegen FC Lorsbach II, Anstoß 13:00 Uhr

Fotos:

Marco Karbe: Mann des Spiels mit 3 Toren (Fotografin Katharina Krebs)