Von den Profis lernen

HOCHHEIM. Es wird sicherlich ein großes Highlight für die kleinen Kicker der E-Junioren der Spvgg Hochheim: Am kommenden Mittwoch, 22. März, um 17 Uhr werden drei Bundesligaprofis der FSV Mainz 05 – Aarón Martin, Dominik Kohr und Delano Burgzorg (Spielereinteilung vorbehaltlich Verletzungen, Krankheit etc.) – auf der Richard-Basting-Sportanlage zu Gast sein und eine Trainingseinheit der E-Jugend der Spvgg Hochheim übernehmen.

Möglich gemacht wurde dies durch die Clubpartnerschaft der Spielvereinigung mit den 05ern. Neben einer etwa 90-minütigen Trainingseinheit, in der die Hochheimer Nachwuchskicker direkt von den Profis lernen können, stehen die drei Spieler danach auch für Autogrammwünsche zur Verfügung, Zuschauer sind natürlich auf der Richard-Basting- Sportanlage herzlich willkommen.