Abteilungsvorstand gruppiert sich neu

HOCHHEIM. Im Vereinsheim fand am 22. Juni die Abteilungsversammlung Fußball der Spielvereinigung 07 Hochheim statt. In dieser stellte sich die Abteilung Fußball personell neu auf.

Als neuer Abteilungsleiter Fußball fungiert nun René Geilert, der bisher als sportlicher Leiter der Senioren aktiv war und in diesem Amt auch weiterhin bleibt. Als stellvertretender Abteilungsleiter stellte sich der bisherige Jugendleiter Tom Schirmeisen zur Wahl. Tom wurde einstimmig in das neue Amt gewählt. Als Abteilungskassierer stellte sich der langjährige Kassierer Martin Koenen zur Wahl und wurde im Amt bestätigt. Zum neuen Jugendleiter wurde Norman Kaden gewählt. Albert Aslani-Fard kandidierte als stellvertretender Jugendleiter und wurde ebenfalls in dieses Amt gewählt.

Darüber hinaus stand das Amt des Schriftführers zur Wahl. Der bisherige Schriftführer Jassin Ramezan stellte sich erneut zur Wahl und wurde in seinem Amt bestätigt.

Ein Dank gilt allen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern. Gutes Gelingen für die kommenden Aufgaben.

Ein besonderes Augenmerk wurde in der Mitgliederversammlung noch einmal auf das bevorstehende Spiel der Soma der Spielvereinigung 07 Hochheim gegen die Traditionself von Eintracht Frankfurt gelegt. Hier steuert der Vorverkauf zielgerichtet auf 2.000 Karten zu und viele fleißige Helferinnen und Helfer arbeiten im Vorder- und Hintergrund unermüdlich, um das Spiel und auch das Sommerfest am Samstag, den 8. Juli sowie den Heimspieltag der Jugend, Senioren und Soma am Sonntag, den 9. Juli zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.