Sechster Sieg im sechsten Spiel

HOCHHEIM - Einen deutlichen und dominanten Sieg feierte die zweite Mannschaft im Spiel gegen Germania Weilbach 3. Verstärkt um die Veteranen Viktor Fessler (Innenverteidigung), Tobias Lepka (Flügelflitzer) und Patrick Kiewel (Sturmtank) überzeugten die Hochheimer auf ganzer Linie. Insbesondere der dreifache Torschütze Yannik Hartung überragte und zeigte bei den ersten beiden Toren (Weitschuss in den Winkel (13.) und Freistoß ins Kreuzeck (31.)) seine tolle Schusstechnik. Die weiteren Tore erzielten Viktor Fessler (38. Minute, Abstauber nach einem Eckball), Jan Hohenadel (55. Minute, kapitaler Schuss an den linken Innenpfosten) sowie erneut Yannik Hartung (70.). Den Schlusspunkt setzten Eugen Haar (74.) und Iwen Hock (78.). Dass es nicht noch deutlicher wurde, lag an den guten Paraden des Torwarts der Gäste. Lenny Sahner verhinderte eine zweistellige Niederlage und parierte unter anderem einen Foulstrafstoß von Eugen Haar (55.).
Die Reise für die zweite Mannschaft geht somit weiter. Sechs Spiele hat die Mannschaft von Pascal Tenkotten bereits absolviert und weiterhin eine reine Weste (sechs Siege).