Hochheim 1 gewinnt in Sulzbach

Einen überzeugenden Heimsieg landete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in Sulzbach.

Roman Maier brachte die Gäste mit einem tollen Freistoß in der 12. Minute in Führung. Zuvor parierte Silas Berz einen Foulelfmeter in toller Manier. Adis Pita scheiterte am Hochheimer Torwart.

Abwehrrecke Benedikt Landvogt unterlief in der 31. Minute ein unglückliches Eigentor.

Bilal Haßfeld konnte in der 49. Minute die die erneute Führung für Hochheim erzielen. Roman Jitareanu konnte in der 62. Minute diese ausbauen.

In der 83. Minute verkürzte der Sulzbacher Torjäger Adis Pita (Foulelfmeter). Roman Jitareanu konnte den Deckel auf die Begegnung machen (92. Minute).

Die 2. Mannschaft verlor verdient gegen den 1. FC Sulzbach II mit 0:3. Cedric Labuhn brachte die Gastgeber in der 49. Minute in Führung. Domenico Taibi erhöhte in der 62. Minute auf 2:0. Til Johannes Gorissen erzielte den Endstand (82.).

Vorschau:

1. Mannschaft: Heimspiel am 24.03.2024 gegen 1. FC Lorsbach um 15:30 Uhr
  2. Mannschaft: Heimspiel am 24.03.2024 gegen 1. FC Lorsbach II um 13:00 Uhr

Fotos 1. Mannschaft: Silas Berz parierte einen Elfmeter, Roman Jitareanu erzielte einen Doppelpack

Foto 2. Mannschaft: DSC_0071: Jan Hohenadel verlor mit seiner Mannschaft in Sulzbach