Einen verdienten Auswärtssieg holte die 2. Mannschaft in Zeilsheim

(Foto: Katharina Krebs)

Einen verdienten Auswärtssieg holte die 2. Mannschaft in Zeilsheim. Direkt zu Beginn die Führung für Hochheim: Amin Lakhal schickte mit einem perfekt gespielten Pass Konstantinos Voultsopoulos auf die Reise, der in den Strafraum zog und vor dem Tor uneigennützig zu Yunez Mohamed querlegte, der aus wenigen Meter sicher vollendete (10.). Nach 18 Minuten legte Yunez Mohamed mit einem strammen Fernschuss nach und baute die Führung aus.

Die Hochheimer spielten es weiter sehr souverän zu Ende. Felix Moter flankte per Außenrist mustergültig aus Amin Lakhal, der seinen Gegenspieler und den Torwart vernaschte und das 3. Hochheimer Tor erzielte (30.).

Auch danach brannte es weiterhin lichterloh im Zeilsheimer Strafraum: Amin Lakhal‘s Kopfball klatschte nur an die Latte (34.)

Den Deckel auf die Begegnung legte Felix Moter. Nach einer schönen Balleroberung im Mittelfeld durch Yunez Mohamed landete der Ball bei Amin Lakhal, der da Kunstleder wunderschön in den Lauf von Felix Moter streichelte. Moter lief auf und davon und traf auf 10 Metern platziert ins rechte Eck (75).

Den Ehrentreffer für Zeilheim erzielte Kapitän Marius Meurer, der einen Foulelfmeter (Lars Müller beging ein Foulspiel) sicher verwertete (80.).

Vorschau:

1. Mannschaft: Heimspiel am 14.05.2023 gegen SG Sossenheim, Anstoß 15:30 Uhr
  2. Mannschaft: Heimspiel am 14.05.2023 gegen SC Eschborn II, Anstoß 13:00 Uhr

Fotos:

1. Mannschaft: DSC_0144: Yunez Mohamed (rechts) beim Torjubel mit Aristotelis Koulouris
  2. Mannschaft: Max Möhn im Sprint: Max Möhn erzielte das 1:2

Fotografin war jeweils Katharina Krebs