Zwischen Sieg und Niederlage

(Foto: René Geilert)

HOCHHEIM - Einen bittersüßen Punktgewinn konnte die dritte Mannschaft am vergangenen Sonntag auf dem Punktekonto verbuchen. „Bitter“ deshalb, weil sich die Mannschaft nach einer bis dato überragenden Vorstellung (4:1 Führung bis zur 65. Minute) nicht mit dem verdienten Sieg belohnte. „Süß“ wiederum, weil das Momentum nach einer fulminanten Aufholjagd der Gäste (Tore in der 66., 68. und 69. Minute) komplett auf der Seite der Hoechster war und die Niederlage schon vor der Türschwelle stand. Sven Hofmann, der im Tor ersatzweise agierte, hielt in der 72. Minute einen Foulelfmeter bravourös und sicherte somit zumindest den Punkt.
Die Tore für Hochheim erzielten Lukas Schreiber (11. und 46. Minute), Fabio Stephan (28. Minute) sowie Maximilian Hilker (47.).
Über weite Strecken agierte die „Dritte“ aber ausgezeichnet und die Trainingsfortschritte sind unübersehbar. Am 3. Oktober kann sich das 07-Team gegen DJK Zeilsheim 3 hoffentlich mit einem Sieg belohnen.