1. Mannschaft - 2. Saisonsieg

Diesmal war es ein konzentrierter und erfolgreicher Auftritt der Spieler um Andreas Maier. Roman Jiareanu (20.), Amin Lakhal (76.) und Roman Maier (80.) sorgten für die Tore. Insbesondere das 3. Tor durch Rückkehrer Maier war zum Zunge schnalzen. Edgard Krebs legte den Ball perfekt in die Mitte, wo Maier das Kunstleder mit der Hacke ins Tor streichelte.

Das hinten die Null stand, war neben einer konzentrierten und kollektiven Defensivarbeit auch Silas Berz zu verdanken, der in der 85. Minute einen unberechtigten Foulelfmeter aus dem Eck hole und somit den zweiten Dreier in Folge sicherte. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen und noch ohne Gegentor kann man durchaus von einem gelungenen Saisonstart sprechen.

Nun wartet mit der SG Oberliederbach (Absteiger aus der Gruppenliga Wiesbaden) ein echter Brocken auf die Hochheimer Jungs. Neben der Viktoria Aus Kelsterbach sicher einer DER Staffelfavoriten.

Vorschau: Heimspiel am 27.08.2023 um 15:30 Uhr gegen SG Oberliederbach

Foto: Silas Berz hielt einen Elfmeter und damit die Null (Archiv - Fotografin Katharina Krebs)