1. / 2. Mannschaft Sieg gegen Bad Soden und DJK Zeilsheim

Mit zwei Erfolgen konnten die 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag ihre Heimspiele siegreich gestalten. Die 2. Mannschaft besiegte dabei die DJK Zeilsheim II mit 2:0.

Zwei späte Tore durch Eren Bahcetepe (79.) und Dominik Witstein (82.) sicherten der 2. Mannschaft den Heimsieg nach zwei unnötigen Niederlagen gegen die Kellerkinder FC Schlossborn (0:1) und SV Ruppertshain (1:2). Beiden Toren zum Heimsieg gegen Zeilsheim waren sehenswerte Ballvorträge vorausgegangen, schlussendlich lieferte Dennis Zettelmann jeweils die Vorlage.

Auch die 1. Mannschaft war erfolgreich und siegte deutlich mit 3:0 gegen die SG Bad Soden. Amin Lakhal (26.), Maximilian Walther (58.) und erneut Amin Lakhal (91.) sorgten für den Endstand. Somit festigte die Spielvereinigung den 2. Tabellenplatz in der Kreisoberliga und darf sich nun auf zwei Spitzenspiele gegen den FSC Eschborn und Türk FC Hattersheim einstellen.

Vorschau:

1. Mannschaft: Auswärtsspiel am 26.11.2023 um 15:30 Uhr gegen FSC Eschborn
  2. Mannschaft: spielfrei

Fotos (Fotografin jeweils Katharina Krebs)

1. Mannschaft: Roman Maier (links) und Amin Lakhal (rechts) freuen sich über den Heimsieg
  2. Mannschaft: Dennis Zettelmann (2. Mannschaft) war zweifacher Vorbereiter