Drei Testspiele gewonnen

(Foto: René Geilert)
(Foto: René Geilert)
HOCHHEIM - Nach der knappen Niederlage mit 2:3 Toren gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden, der Spielvereinigung Sonnenberg, bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ihre starke Form und gewann die letzten drei Testspiele in Folge.
 
Gegen den FC Bierstadt II (Kreisliga A) gewann die Mannschaft von Patrick Kiewel 5:2. Marco Karbe (15.) und Catalin Mazilu sorgten mit zwei traumhaften Toren für den Doppelschlag. Adams konnte in der 20. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Kapitän Daniel Geis (52.), erneut Marco Karbe (75.) und Valentin Schrod (89.) trafen für Hochheim. Der Hochheimer Eugen Rerich (60.) erzielte das zweite Tor für die Bierstädter.
Gegen den SVW Mainz konnte die erste Mannschaft unter der Woche mit 2:1 triumphieren. Insbesondere kämpferisch präsentierte sich bei dem Sieg die gesamte Mannschaft voll auf der Höhe.
 
Valentin Schrod (29.) und Yunez Mohamed (67.) trafen für Hochheim, für die Weisenauer erzielte Bartz (77.) den Ehrentreffer.
Im kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den FC 1950 Freudenberg konnte der dritte Sieg verzeichnet werden. Zwar konnte Yannik Hartung in der 25. Minute die Hochheimer Führung verzeichnen, jedoch war Patrick Kiewel alles andere als zufrieden.
 
Die Mannschaft straffte sich in der zweiten Halbzeit noch einmal deutlich und der überragende Yannik Hartung erzielte drei weitere Tore (63., 70. und 85. Minute). Insbesondere das 3:1 war ein wahrer Augenschmaus, denn Hartung jagte das Sportgerät aus knapp 30 Metern in den rechten Winkel.
 
Da die Mannschaft gegen Ende der Partie auf dem Zahnfleisch kroch, wechselte sich Patrick Kiewel in den Schlussminuten noch selbst ein und sorgte für die weiteren Hochheimer Tore (82. und 89. Minute).

Zurück