Freude über Aufnahme

(Foto: René Geilert)
HOCHHEIM - (rg). Die Spielvereinigung 07 freut sich über die Aufnahme in die Clubpartnerschaft des 1. FSV Mainz 05. Norman Kaden, Fußballabteilungsleiter der Spielvereinigung: „Der 1. FSV Mainz 05 ist ein überregionales, sportliches Aushängeschild und ein Vorbild in Sachen Jugendarbeit, Vielfalt und Integration. Mit diesen Werten identifizieren wir uns komplett und es ist uns eine große Ehre, zukünftig gemeinsam mit dem 1. FSV Mainz 05 unseren Verein weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Projekten, intensivem Austausch und emotionalen Erlebnissen. Hier können wir von der Expertise des 1. FSV Mainz 05 profitieren. In naher Zukunft erhalten wir ein 05er Begrüßungspaket, um unsere Partnerschaft auch auf unserem Vereinsgelände sichtbar zu machen“.
„Durch das Konzept der 05ER Clubpartnerschaften verbinden wir uns noch enger mit unserer Region, gehen einen Schritt auf die Amateurvereine und die dort beheimateten Fußballer und Fans zu und bieten einen vielfältigen und strukturierten Austausch“, sagt Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender des 1. FSV Mainz 05 auf der Mainzer Vereinshomepage.