1. Mannschaft überzeugt weiterhin in der Wintervorbereitung

Nach der knappen Niederlage 2:3 gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden (Spielvereinigung Sonnenberg) bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ihre starke Form und gewann die letzten drei Testspiele in Folge.

Gegen den FC Bierstadt II (Kreisliga A) gewann die Mannschaft von Patrick Kiewel 5:2. Marco Karbe (15.) und Catalin Mazilu sorgten mit zwei traumhaften Toren für den Doppelschlag. Adams konnte in der 20. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Kapitän Daniel Geis (52.), erneut Marco Karbe (75.) und Valentin Schrod (89.) trafen für Hochheim. Der Hochheimer Eugen Rerich (60.) erzielte das 2. Tor für die Bierstädter.

Gegen den SVW Mainz konnte die 1. Mannschaft unter der Woche mit 2:1 triumphieren. Insbesondere kämpferisch präsentierte sich bei dem Sieg die gesamte Mannschaft voll auf der Höhe. Valentin Schrod (29.) und Yunez Mohamed (67.) trafen für Hochheim, für Mainz erzielte Bartz (77.) den Ehrentreffer.

Im kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den FC 1950 Freudenberg konnte der 3. Sieg verzeichnet werden. Zwar konnte Yannik Hartung in der 25. Minute die Hochheimer Führung verzeichnen, jedoch war Patrick Kiewel alles andere als zufrieden. Die Mannschaft straffte sich in der 2. Halbzeit noch einmal deutlich und der überragende Yannik Hartung erzielte drei weitere Tore (63., 70. und 85. Minute) Insbesondere das 3:1 war ein wahrer Augenschmaus, denn Hartung jagte das Sportgerät aus knapp 30 Metern in den rechten Winkel.

Da die Mannschaft auf dem Zahnfleisch ging, wechselte sich Patrick Kiewel in den Schlussminuten noch selber ein und sorgte für die weiteren Hochheimer Tore (82. und 89. Minute).