07 Jungs knacken auch Hattersheim

HOCHHEIM - Ungeschlagen durch den August: Das hätten wohl nur die kühnsten Optimisten behauptet aber mittlerweile ist es Realität.
Nachdem die Spielvereinigung 07 Hochheim unter der Woche beim selbst ernannten Aufstiegskandidaten in Nied spät mit 3:2 gewann (die Tore erzielten Michael Haar (18.) und Anas Bouzid (34. und 87. Minute) konnte auch der Aufstiegsfavorit Türk FC Hattersheim mit einer couragierten und leidenschaftlichen Vorstellung mit demselben Ergebnis besiegt werden.
Erneut war es Anas Bouzid, der sich in die Torschützenliste eintragen konnte und früh von einem Fehler in der Abwehr der Gäste profitierte (4.). Ein wunderbarer Angriff der Hochheimer führte dann zum zweiten Tor: Ein langer Ball von Nuh Uslu landete bei Anas Bouzid, der seinen Gegenspieler links liegen ließ und mit Max Möhn einen herrlichen Doppelpass spielte, auf Marco Karbe durchsteckte, der wiederum aus kurzer Distanz mit links das Leder in den Winkel zimmerte (40. Minute). Wie in Nied war die erste Halbzeit wie aus einem Guss und man sehnte sich den Halbzeitpfiff nicht herbei.