1. Mannschaft - Offensivfeuerwerk beim 7:1

(Foto: René Geilert)
Von René Geilert

HOCHHEIM - Das letzte Heimspiel der ersten Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim war noch einmal ein regelrechtes Offensivfeuerwerk. Mit einem deutlichen 7:1 wurde der feststehende Absteiger der Kreisoberliga Main-Taunus aus Sossenheim „abgeschossen“. Ein Eigentor vom Sossenheimer Gianluca Risoleo (7. Minute), danach Treffer von Anas Bouzid (18. Minute) und Yunez Mohamed (41. Minute) stellten die Weichen auf Sieg. Davide Benincasa erzielte den Ehrentreffer der Gäste (44.).
In der zweiten Hälfte wurden weiter fleißig Tore erzielt und parallel dazu auch fleißig Chancen ausgelassen. Marco Karbe (Latte) und Eugen Rerich (Pfosten) hatten hier die besten Möglichkeiten. Für Tore sorgten Anas Bouzid (47.), Marco Karbe (78.), Yunez Mohamed (83.) und Petru Brad (85.).
Insbesondere für Petru Brad war es ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison in Hochheim, da er beruflich bedingt der Spielvereinigung 07 zur kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Die Hochheimer Jungs wünschten ihm alles Gute und dankten Petru für seinen Einsatz als Mittelfeldmotor im 07-Team.