News


5-Satz-Krimi in Frankfurt

Das zweite Spiel der Saison (der erste Spieltag muss noch nachgeholt werden) begann für Hochheim unter etwas besseren Vorzeichen...

Zu Gast bei der TG Bad Soden

Am vergangen Sonntag hatten die Volleyball-Damen der Spielvereinigung Hochheim das 3. Auswärtsspiel gegen TG Bad Soden...

0:3 Klatsche für Hochheimer Herren zum Saisonauftakt

Nachdem die Herrenmannschaft der Spvgg Hochheim sich mit einigen Zugängen und Abgängen neu formiert hat, kam es beim zweiten Spieltag schon zum schlimmsten Szenari...

Erster Heimspieltag der Saison 2022/23 für unsere Damen

Am Samstag, den 08.10.2022 fanden sich die Damen der Spielvereinigung Hochheim zu ihrem ersten Heimspieltag der Saison zusammen...

+++ WANTED +++ Wir suchen neue Mitspieler:innen

Angriffswunder und Baggerexperten aufgepasst: Wir suchen...

Meister-/Abschiedsfeier oder lange Gesichter?

Im letzten Spiel der Saison ging es zum einen um die Meisterschaft in der Bezirksliga West, da TG Naurod 3 aufgrund der offenen Nachholspiele noch an der Spvgg Hochheim vorbeiziehen konnte...

Keine Punkte für Damen I in den Nachholspielen vom Wochenende

Am Samstag, den 02.04.2022, ging es für die Damen 1 der Spielvereinigung Hochheim zum Nachholspiel gegen die FTG Frankfurt...

2. Damenmannschaft holt sich 4 Punkte aus zwei Spielen

Am vergangenen Samstag hatten die Damen 2 ihren Heimspieltag nicht wie gewohnt in Hochheim, sondern auswärts beim TV Idstein..

Hochheimer Damen 1 schlagen endlich wieder auf

Am vergangenen Samstag war es nach einer 3-monatigen Spielunterbrechung wieder einmal soweit, dass die Hochheimer Damen 1 in der BOL-West einen Spieltag durchführen konnten...

Nichts zu holen bei VCW-Talenten

Am Samstag, dem 05.03.2022 waren die Hochheimer Damen 2 zu Gast bei der Talentschmiede des VC Wiesbaden...